Olympia – Vancouver 2010

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Aus, das Spiel ist aus! :D
geiles Spiel, beide hättens verdient gehabt. Aber für die Public Viewing Partys is es so wohl besser ^^
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Congratulations Canada!

Das war eine geniale spiel! Wirklich super fur eine Finale. Obwohl USA verloren hat, bin ich froh das meine lieblings spieler Sidney Crosby das 3-2 geschossen hat. Echt gute spiel!
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
IN YOUR FACE AMERICA..WAY TO GO CROSBY

YIIIIIIIIIIIIIIIIIHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUU:smt041:yiep::pepper::pepper:
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Verdammt war das ein geiles Spiel! Kanada hat denke ich verdient gewonnen, dieses mal haben sie meiner Ansicht nach das Spiel ziemlich dominiert. Vor allem die nachspielrunde war hammersspannend, das Tor kam dann auch sehr plötzlich.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Verdammt war das ein geiles Spiel! Kanada hat denke ich verdient gewonnen, dieses mal haben sie meiner Ansicht nach das Spiel ziemlich dominiert. Vor allem die nachspielrunde war hammersspannend, das Tor kam dann auch sehr plötzlich.

ich weiss nicht, meiner meinung nach war das tor zu erwarten, vor allem die overtime ham die kanadier dominiert, hat sich quasi nur mehr vorm ami tor zugetragen!
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.891
Reaktionspunkte
9.571
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Treffend der Kommentar zum Siegestor auf BBC
"Sydney Crosby was born for this moment!"
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Natürlich hat Cindy ein überragendes Talent, trotzdem bleibt er für mich ein tuntliger Diver. Da kann ich mit einem Kovalchuk (der ALLERCOOLSTE :smt023 ), Ovechkin, Getzlaf oder Toews wesentlich mehr anfangen.

Mich freut es trotzdem für die Kanadier. Sie haben zwar "meine" Russen rausgehauen, aber damit haben sie sich Gold nur noch mehr verdient. ;)

Das Finale war natürlich ein Highlight. Bestätigt mich nur darin, kein DEL Spiel mehr zu besuchen und das Geld lieber in ESPN America anzulegen.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Verdammt war das ein geiles Spiel! Kanada hat denke ich verdient gewonnen, dieses mal haben sie meiner Ansicht nach das Spiel ziemlich dominiert. Vor allem die nachspielrunde war hammersspannend, das Tor kam dann auch sehr plötzlich.

ich weiss nicht, meiner meinung nach war das tor zu erwarten, vor allem die overtime ham die kanadier dominiert, hat sich quasi nur mehr vorm ami tor zugetragen!
da hast du vollkommen recht. Ich hab eher gemeint, dass der Augenblick in dem das Tor gefallen ist für mich unerwartet kam, ich hatte eher einen Pass oder sowas als einen Torschuss erwartet.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Zuletzt bearbeitet: