Olympiaberg besetzen bei Metallica in München

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
Auf zum Olympiapark. Also hören tut man aufjedenfall was. Meine Mum war mal zu nem Konzetr im Stadion und sie meinte da sind fast immer Leute auf dem Berg, und wenn wir nichts hören dann machen wir einfach ne RIP - Nachfeier :)
 

antichrist

Parkrocker
Beiträge
395
Reaktionspunkte
0
Leute für des Erlebnis, schaut bei ebay und kauft euch ne kaerte für 79 ud ihr erlebt des mega konzert diesen sommers!
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
nene ich will eh nur slipknot sehn bzw. hören metallica istmir ziemlich egal (geschmacker sind halt verschieden), und 79 für 45min slipknot. no way. olympiaberg ich komme!!!!
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
38
Ort
N
HarryHarndrang schrieb:
Mir ist des auch zu teuer. Ich guck auf Ebay erst kurz vor dem Konzert da gibt's vielleicht noch n Schnäppchen. wenn nciht auch wurscht. Olympiaberg ist auch cool!

Bist du krank? :D Kurz vor dem Konzert werden die Tickets wahrscheinlich dreimal soviel kosten wie der Basispreis gewesen wäre (56 Euro) aber ich geb euch schon recht: die Konzerte für Megaseller like Metallica, Maiden usw. sind so dermaßen teuer geworden... is echt nimmer feierlich... :roll:
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
hey Phuni logo mach ma wir sagen euch,
allen dann nochmal bescheid!
GRILL?! wie jetzt?! glei so oder was?!
hmmmm aber irgendwie a guade idee *g*
so wie mach ma des mit Bier?
hätte gesagt da nimmt jeder selbern kasten für sich mit oder? *fg*

is ja echt geil das so viele mitkommen!
und an King und Zonga zock ma einfach die Karten ab!! *g*
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
KING OF THE HILL!!!
:pepper: :pepper: :pepper:

@Metal: Am Tag des Konzertes hauen aber manche, die etliche Karten gekauft haben und die nicht mehr losbringen die noch billig raus, bevor sie drauf hocken bleiben. Siehe Manson: 20,- € statt 45,-€
Aber wie gesagt, Hügel rockt mehr!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
b2.jpg


Also das ist ein Bild vom Berg auf´s Stadion, ich denke da lässt sich schon was höhren, und vielleicht sogar sehn!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wer Häckelt die Bändchen?
Kann jamand von euch überhaupt häckeln?

Oder hat jemand ne nette Omi die des machen kann?
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Tha Rage schrieb:
Also das ist ein Bild vom Berg auf´s Stadion, ich denke da lässt sich schon was höhren, und vielleicht sogar sehn!

Da hörste auf jeden Fall was. Deswegen hocken ja bei jedem Konzert die Leute ohne Tix auf dem Berg. Den Trick gibts doch schon seits den Berg gibt.