Orbit Culture

DuckieW

PaPRazzi
Moderator
Orbit Culture

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Offiziell bestätigt!

Orbit Culture is a Swedish melodic death metal band from Eksjö, formed in 2013. The band includes vocalist and rhythm guitarist Niklas Karlsson, lead guitarist Richard Hansson, bassist Fredrik Lennartsson, and drummer Christopher Wallerstedt. Former members include lead guitarist Maximilian Zinsmeister, bassist Christoffer Olsson and drummer Markus Bladh. The band has released five studio albums and four EPs.

Quelle Text

Offizielle Bandpage

Hab ich erst vor ein paar Wochen beim Breeze gesehen und hatte trotz absoluten Höllentemperaturen und wenig Schatten dabei ne richtig gute Zeit. Sind erst mit dem aktuellen Album so richtig in meiner Wahrnehmung aufgetaucht, aber das war dafür dann auch richtig knackig. Die Schnittstelle Melo Death x Metalcore ist ja ohnehin breit (rip Tompa!), da kann man ruhig mehr aus der Sparte buchen.

• Like
Reaktionen: arm3nia
Ich war zuvor schon großer Fan, aber der Auftritt beim Summer Breeze hat das nochmals intensiviert. Ich hoffe auf einen halbwegs guten Slot auf der Alternastage.