OZZY 2004 ABGESAGT!!!

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
Ozzy Osbourne sagt Deutschlandtournee wegen Unfallfolgen ab

Frankfurt/Main (dpa) - Der britische Altrocker Ozzy Osbourne hat seine Europatournee mit mehreren Auftritten in Deutschland abgesagt. Grund seien die Folgen seines schweren Motorradunfalls vor rund einem Monat, teilte die Konzertagentur Marek Lieberberg in Frankfurt mit. Osbourne mache nach Angaben seines Managements bis auf weiteres Pause. Die Konzertkarten können bei den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückgegeben werden.
jetz isses offiziell.
was lang schon befürchtet oder erwartet wurde, ist nun bestätigt:
Ozzys geplante tour für 2004 ist entgültig abgesagt.
 

CrowdSurfer666

Parkrocker
Beiträge
1.376
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
nähe Coburg
Ach scheisse klar wars vorhersehbar hab trotzdem gehofft das er bis dahin wieda fit is verdammt ich hätt ihn gern in münchen gesehn :wein: :wein:
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
tja, schuld is wohl der, der ihn auf dieses gefährt gelassen hat( wer auch immer das war )
 

Zevir

Parkrocker
Beiträge
171
Reaktionspunkte
0
Der Mann ist doch auch so körperlich am Ende (Drogen usw.).
Die Musik ist ja ganz gut aber wenn man sieht was er aus sich gemacht hat:(
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich weiss nicht, ich wäre gar nicht wütend....ich wünsche dem Kerl nur, dass er zur Besinnung kommt und endlich mal in den Ruhestand geht. Er ist nicht gerade alt, aber körperlich völlig zerstört...Da macht es keinen Sinn mehr noch einen auf "Born-to-be-Wild" setzen. Er ist einfach zu müde.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
@ Treasa: Oh ja... war ja wohl auch vieeel schöner! Schau mir lieber frische junge tanzende Vampire an. :thumb: :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Och... Schade. Aber bin ich für so einen feierlichen Akt nicht zu schlecht gekleidet wenn ich mir sachen anzieh die dreckig werden dürfen? ;)
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Naja... dann werd ich wohl doch was opfern müssen. Naja. Muss ich es halt mal in ne Reinigung geben. Die kriegen das schon wieder hin. Und außerdem hast ja gesagt das du aufpassen wirst!