paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
naja als ich 08 bei Hosen vorne raus bin, hab ich erstmal 2 Colas getrunken bin zur Alterna gelaufen hab da noch zugehört und auf dem weg zum zelt bin ich erst aufs klo gegangen :smt023 ich musste auch nicht wirklich, und mir war auch nicht durstig, wenn man was live hört/sieht überspult man auch vieles :D
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
lasst uns doch nen "klo" thread aufmachen :lol:

da ich schon seit 10 jahren auf festivals gehe und nahezu alle wichtigen bands schonmal irgendwann gesehen habe nehme ich das mit dem ganz weit vorne stehen sowieso auch nicht mehr so wichtig.... aber Rammstein und Kiss wäre nochmal ne ausnahme
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.879
Reaktionspunkte
9.563
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Naja kommt auch drauf an was du trinkst. Bier läuft zum Beispiel einfach durch hab ich den Eindruck^^

Kommt bei mir ganz auf die Tagesform an. Es gibt Tage, da kann ich saufen, was ich will und muss nur selten meinem Kollegen die Hand schütteln. An andern Tagen wiederum lässt man ein Bier rein und kurz darauf zwei wieder raus.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
war bei mir letztes jahr auch so. bin während razorlight noch ganz locker ohne anstehn reingekommen. aber des war auch der tag an dem am wenigstens los war.


bei den Hosen sind wir 08, bei der 2. Band (lost Prophets) an dem Tag vorne rein ganz locker ohne anstehen. standen auch 2. Reihe vor Campino... nach dem 4. Lied mussten wir raus, da waren viel zu viele drin ...

haha... wärste einfach mal etwas weiter nach hinten gegangen. ich stand hinten im wellenbrecher, hatte genug platz und konnte perfekt sehen. und wenn ich nach hinten geschaut hab, habe ich die vorm wellenbrecher gesehen, die am zaun zu mus gequetscht wurden. herrlich:D
 

killingname

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
26
Alter
36
Konnte 2009 alle Headliner vorne im Wellenbrecher anschauen und bin immer erst nach dem Co- Head rein, außer bei Placebo Killers. War gar kein Problem. Bei Slipknot sind wir erst rein da, ham die schon angefangen zu spielen und man musste nicht mal anstehen. Hab einfach den Sec gefragt, ob man noch rein kann und der hat gesagt ist ja noch genug Platz. 2008 wars echt schwer irgendwie rein zu kommen, habs bei RATM probiert aber des war mir dann zu stressig dann bin ich raus. Kommt einfach auf die Bands an. Dieses Jahr denk ich wirds bei Rammstein und RATM schwer, aber Muse und Kiss dürft kein Problem sein.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.411
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
Jaja das mim Wellenbrecher is so ne leidige Sache. Glaub 2007 beim fQ hab ichs auch durchgehalten, von der ersten bis zur letzten Band im Wellenbrecher. Trotz durchlaufendem Biermann :D Fands aber ne seeeehr praktische Neuerung, dass die da ab dem 2. Tag dann Dixies IM Wellenbrecher hatten! Sowas bei RiP wäre echt saugut. Ich glaub aber, dass die das absichtlich nicht machen, damit irgendwann wieder Leute rausgehen, sodass sie auch paar "neue" wieder reinlassen können...
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.093
Reaktionspunkte
3.751
Ort
Beat City
beim southside (2008 ) sind ja auch an der seite solche pissrinnen im wellenbrecher, wenn ich mich recht erinnere? oder waren die direkt neben dem eingang zum wellenbrecher?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.122
Reaktionspunkte
178
krass fand ich beim hurricane (2003), dass die keine einlasskontrolle beim wellenbrecher bereich hatten... das war teilweise so verdammt brechend voll das es schon gefährlich wurde... haben die aber bestimmt mittlerweile geändert
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
36
beim southside (2008 ) sind ja auch an der seite solche pissrinnen im wellenbrecher, wenn ich mich recht erinnere? oder waren die direkt neben dem eingang zum wellenbrecher?


wäää eklig, im wellenbrechen hat nix dersolchen zu suchen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.