Ich seh grad das man am Ring sein Bändchen schon am Mittwoch holen kann wird das hier dann auch so sein ?
Also auf der RiP Homepage steht, dass die Parkplätze erst um acht aufgemacht werden...ist ja total doof...kann man da nicht irgendwo schon vor acht Uhr parken??
auf der RiP page steht dass clubbad und stadionbad geöffnet sein werden. was ist das eigentlich? und kostet das was?
auf der RiP page steht dass clubbad und stadionbad geöffnet sein werden. was ist das eigentlich? und kostet das was?
das sind hallenbäder und die kosten natürlich eintritt, wie jedes andere auch ;)
wie viel weiß ich aber nicht...
Huhu, werd dieses Jahr des erste mal auf R.i.P gehn und bin daher auch neu in der Community hier.
Wann müsst ich denn schon da sein um mir nen Platz im Wellenbrecher zu sichern? Bzw. wieviele Stunden vor Einlass? >,< Danke im vorraus
schau dir doch einfach mal den campingplan an. da sind sogar die stationen der öffentlichen verkehrsmittel rund ums gelände eingezeichnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen