paar anfängerfragn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Kommt man am Eingang 2 auch mit normalen Ticket rein und kann dan zum c4, c1 oder c2 durchlaufen?
Und wiviel Minuten im Durchschnitt brauche ich von den U- oder S-Bahnstationen zum Festivalgelände?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
was meinst du mit "eingang 2"?

du musst normalerweise erst dein ticket gegen ein bändchen tauschen, damit kommst du dann erst auf den campingplatz.

und:
edit.gif
;)
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Am Donnerstag
Wen ich jetzt am Donnerstagfrüh zum offiziellen Einlass z.B. beim Eingang 2 rein will kann ich doch zum Zeltplatz c1, c2 oder c4 durchlaufen, oder?
Oder gibt es dafür por Zeltplatz einen speziellen Zeltplatz?
Und wiviel Minuten braucht man im Durchschnitt von den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände?
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Oder gibt es dafür por Zeltplatz einen speziellen Zeltplatz?
wie ist das jetzt zu verstehn?^^

So wollte ich das mal ursprünglich aussehen.
Am Donnerstag
Wen ich jetzt am Donnerstagfrüh zum offiziellen Einlass z.B. beim Eingang 2 rein will kann ich doch zum Zeltplatz c1, c2 oder c4 durchlaufen, oder?
Oder gibt es dafür pro Zeltplatz einen speziellen Einlass?
Und wiviel Minuten braucht man im Durchschnitt von den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände?
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Oder gibt es dafür por Zeltplatz einen speziellen Zeltplatz?
wie ist das jetzt zu verstehn?^^

So wollte ich das mal ursprünglich aussehen.
Am Donnerstag
Wen ich jetzt am Donnerstagfrüh zum offiziellen Einlass z.B. beim Eingang 2 rein will kann ich doch zum Zeltplatz c1, c2 oder c4 durchlaufen, oder?
Oder gibt es dafür pro Zeltplatz einen speziellen Einlass?
Und wiviel Minuten braucht man im Durchschnitt von den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Festivalgelände?

Fragen über Fragen... nein gibt es nicht.
fußweg von der s-bahn ca. 10 minuten
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
also ich denk schon dassman da schon vorher parken kann. sonst geht um 8 dort ein heilloses chaos los! das will der veranstalter doch auch nicht.

Nein, jedes Jahr ist es so um 0800 chaos. Die machen es erst auf so um Acht. Jeder parkt auf der seite der strasse bis die autos rein duerfen.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Nein, jedes Jahr ist es so um 0800 chaos. Die machen es erst auf so um Acht. Jeder parkt auf der seite der strasse bis die autos rein duerfen.

das heißt also das man zum beispiel schon um 6 uhr auf der Grosse Straße am Straßenrand sich mit dem Auto anstellen kann bis die Parkplätze aufgemacht werden?
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
die große straße ist meines wissens nach auch dicht. oder täusch ich mich?
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
Nein, jedes Jahr ist es so um 0800 chaos. Die machen es erst auf so um Acht. Jeder parkt auf der seite der strasse bis die autos rein duerfen.

das heißt also das man zum beispiel schon um 6 uhr auf der Grosse Straße am Straßenrand sich mit dem Auto anstellen kann bis die Parkplätze aufgemacht werden?

eine richtige staße zum anstelln für die parkplätze des volksfestplatzes dürfte die bayernstaße sein, für die andere seite der großn straße also die karlschönleberstraße
 
Zuletzt bearbeitet:

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
eine richtige staße zum anstelln für die parkplätze des volksfestplatzes dürfte die bayernstaße sein, für die andere seite der großn straße also die karlschönleberstraße

ok danke!! da kann man also erfahrungsgemäß bereits früh morgens am seitenrand stehen ohne abgeschleppt zu werden oder ähnliches?

wer hat denn erfahrung ab wann es dort schon voll wird?
 

Pommes01

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
30
Wie schauts denn bei RIP mit den Zigarettenpreisen aus? Rennen da auch solche Leute mit Fähnchen und Warnweste übern Zeltplatz und verkaufen die Schachteln für teuer Geld?
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ja es rennen welche rum, aber die preise waren glaub ich ganz normal
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
@ icedearth.

Hi, ich weiß des gehört jetzt ned so wirklich in den Thread aber was gibt
es den bei euch in den Staaten so an Festivals?

Wie hier in Europa gibt es nicht viele. Wir Amis haben vergessen wie man eine gute Festival macht seid der 70er! :lol:

Aber es gibt schonn ein paar. Der einzige der fur mich kann mit Europa verglichen werden ist Bonnaroo.

Die bekanntere Festivals in der USA:

Bonnaroo
10,000 Lakes Festival
102 JAMZ SuperJam
Bamboozle Left
Ozzfest
The Bamboozle
Bayfest
California World Music Festival
Coachella Valley Music and Arts Festival
Country Fest
EarthFest
Farm Aid
Hellfest
KROQ Weenie Roast
Lilith Fair
Lollapalooza
Maryland Deathfest
New England Metal and Hardcore Festival
Nocturnal Festival
ProgPower USA
Rocklahoma
Seattle Metal Fest

Wie ich sagte, es gibt schon Festivals, aber die in Europa sind viel viel besser.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz
S

Sabsy

du hast die Vans Warped tour vergessen!
Auch wenn das eher ein Wanderfestival ist... Aber sowas sollte es auch in Deutschland geben find ich...
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Rammstein91

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
ich geh dieses jahr zum ersten mal zu RiP.
kann mir mal jemand sagen wie die preise für bier, essen etc. bei den stages sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.