Paramore Tour 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Kam gerade im Eventim Newsletter:



11.09.2013 München - Kesselhaus


13.09.2013 Berlin - Columbiahalle


14.09.2013 Bremen - Pier 2


16.09.2013 Düsseldorf - Mitsubishi Electric HALLE


18.09.2013 Neu-Isenburg/Frankfurt - Hugenottenhalle



Tickets gibt's für ungefähr 33 Euro.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Ich denk's mir immer wieder: Ach, wie gerne hätte ich auch Ticketpreise wie in Deutschland... :lol:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Was kosten denn solche Konzerte in etwa bei euch? Ich hab neulich einen Döner in der Schweiz für spottbillige 8 € gegessen :lol:
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Gerade erst die Tourdaten gesehen:lol:

Wegen Bachelorarbeit zu dem Zeitpunkt eh in Berlin also aufjdnfall am Start:smt023 Bei 30 Euro kann man sich nicht beschweren und ich wollt schon immer auf ein Einzelkonzert von Paramore:mrgreen:
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
München sollte klappen. Mal schauen, wie die ersten Minuten im Park verlaufen bevors auf die Clubstage geht.
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.273
Reaktionspunkte
122
Ich denk's mir immer wieder: Ach, wie gerne hätte ich auch Ticketpreise wie in Deutschland... :lol:

die gehälter sind doch in der schweiz in der regel viel höher. das ist ganz einfach nur fair. außerdem hindert dich doch keiner daran, tickets für deutschland zu besorgen, aus der schweiz ist man ja nie lange ins ausland unterwegs ^^
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Richtig gutes Konzert am Freitag in der Columbiahalle:smt023
Setlist war bombe auch wenns mir ein paar Lieder zu viel vom neuen Album waren. Bei 90 min Spielzeit ist das dann aber auch nicht so schlimm.

Die Spielfreude von Hayley und dem Rest der Band ist wirklich beeindruckend. War aufjdnfall nicht mein letztes Paramore Konzert:mrgreen:
 

Alternatronic

Parkrocker
Beiträge
4.505
Reaktionspunkte
1.456
Ort
Berlin / Thüringen
Mir hat der Auftritt in der C-Halle auch recht gut gefallen. Wesentlich besser als bei Rock im Park. Top Sound und feine Show. Kam mir nur leider alles etwas zu durchgeplant vor das Ganze.

Was hat die Karte eigentlich gekostet?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.