parken im park?

O

oidi

hallo leute!
da es ja heuer mein erstes rock im park sein wird hab ich noch mal ne frage!
wie siehts eigentlich mit dem parken aus?
kann ich da midn auto am campingplatz parken oder muss ich das wo abstellen oder gibt es nur bestimmte campingplätze wo man mim auto reindarf?
für antworten wäre ich sehr verbunden!
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Die Autos werden auf den Parkplätzen geparkt, du kannst nicht dein Auto mit auf die Campingplätze nehmen. Und soweit ich weiß gilt das für alle Campingplätze...

Ein bisschen was zu den Parkplätzen steh auch noch hier
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Du kannst natürlich auch in und um dein Auto campen...Aber nur auf dem Parkplatz. Wird aber nicht so gern gesehn....
 

Hendrixhill

Betsys Moderkater
Veteran
Beiträge
656
Reaktionspunkte
0
Ort
Ravensburg
Ach soooo.....Eza Lexe....Schlaufuchs, das meinst Du mit parken :rofl:

nene schon klar, so ein parken ist dann natürlich auch ne feine Sache *g*
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Irgendwie hab ich das Gefühl dass in letzter Zeit alle Männer mager ausgehen...:mua: *g*
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Betsy postete
frogfreakfugazi postete
@ freaklex: :rofl: männneeeerrrr... *seufz*
Daran wirst du dich hier gewöhnen müssen.
Manchmal ist es wirklich schlimm...*duckundrenn*
Ohje, machts mich ned so fertig :wein: :wein: :wein: !!!

Kann für meine Spezies auch nix dafür!!!

:thumb:

Ausserdem ist es halt nunmal die schönste Nebensache der Welt!!! :pepper:

PS: Gibts eigentlich poppende Smilies!!!! :rofl: :rofl:
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
FREAKLEX postete
Kann für meine Spezies auch nix dafür!!!
Das weiss ich doch das du dafür nix kannst.
Ich sag ja nicht, dass es soooo schlimm ist.
Aber daran gewöhnt man sich ja! Kein Problem.


Ausserdem ist es halt nunmal die schönste Nebensache der Welt!!!
Das bestreitet ja kein Mensch oder steht das irgendwo??
;)
 
O

oidi

also das midn parken hab ich nicht so gemeint wie die meisten!
also danke für die antworten!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Wenn du aber wirklcih in deinem Auto pennen willst und nicht weit weg vom Geschehen sein möchtest, dann kannst du auch auf dem WoMo-Parkplatz vor der Hitlertribüne parken (da steh ich mit meinem Truck dieses Jahr auch) - ist ein optimaler Stellplatz.
Hier musst du aber relativ früh da sein, damit du auch noch nen guten ergatterst....
 

ARGO

Offizieller Veranstalter
Beiträge
91
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Website
www.argo-konzerte.de
pepi schrieb:
Wenn du aber wirklcih in deinem Auto pennen willst und nicht weit weg vom Geschehen sein möchtest, dann kannst du auch auf dem WoMo-Parkplatz vor der Hitlertribüne parken (da steh ich mit meinem Truck dieses Jahr auch) - ist ein optimaler Stellplatz.
Hier musst du aber relativ früh da sein, damit du auch noch nen guten ergatterst....

Parkplatz Hitlertribüne gibts nimmer, ist jetzt Backstage, weil auf dem Zeppelinfeld die Centerstage steht!