Parken mit Tagesticket

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Camping und Anreise" wurde erstellt von Coco, 3. Juni 2013.

  1. Coco

    Coco Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Habe ein Tagesticket für Freitag und mit dem darf man ja nicht auf dem festivalgelände parken, gilt das für alle Parkflächen die auf dem offiziellen Lageplan gekennzeichnet sind? Oder muss ich da komplett irgendwo außerhalb parken Bahnhof etc.?
    Hat jemand Tipps, ich kenn mich in Nürnberg leider überhaupt nicht aus.
    Dankeschön !!!
     
  2. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.220
    Zustimmungen:
    2.554
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Also, außerhalb parken. Am besten auf einem Park&Ride Parkplatz!
     
  3. rock.show

    rock.show Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Das wollte ich auch wissen ;-) hab Tickets für Samstag!!
    Nur wie soll ich dann um eins in der Nacht wieder zurück zum Auto kommen? Fahren die Bahnen noch so spät?
    Und wo kann ich die Tickets durch Bänder eintauschen?
    Danke für Info :D
     
  4. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    1.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Suchfunktion. Danke.
     
  5. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    U-Bahnen fahren bis ca. 1 Uhr. Nightliner ab 1 Uhr stündlich. Du kommst also auf jeden Fall nachts wieder zu deinem P+R Parkplatz, egal ob du Herrnhütte, Röthenbach oder Fischbach parken solltest.
     
  6. rock.show

    rock.show Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Suchfunktion?

    Danke Funkyandy für die Super Info ;-)
     
  7. rock.show

    rock.show Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Der Nightliner fährt auch vom Gelände weg oder wie? Tut mir leid das ich so blöd frage, aber habe das erstmal ein Tages Ticket :-) sonst seit 7 Jahren 3 Tage :D
     
  8. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    1.336
    Ort:
    Main Spessart
    Suchfunktion ist das rechts oben. Sie beantwortet dir alle Fragen die du zum Festival hast. ;)
     
  9. rock.show

    rock.show Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab i scho nur finde nicht das was ich brauche, deshalb hab ich hier gefragt... tut mir leid :/
     
  10. Haarmonster

    Haarmonster Parkrocker

    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    77
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Tamm
  11. rock.show

    rock.show Parkrocker

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja hab ich auch gesehen nur weiß ich trotzdem nicht wie ich von Samstag auf Sonntag um ca. 1 Uhr oder später zu meinem Parkplatz kommen soll, weil ich nicht sehen von wo im Gelände ein Nightliner wegfährt ??
     
  12. rebeccatwloha!

    rebeccatwloha! Staubsauger

    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    1.603
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Karlsruhe
    Ich könnt mir vorstellen, dass die eventuell Haltestelle Dokuzentrum stehen.
     
  13. Charles_Robotnik

    Charles_Robotnik Thomas Anderster

    Beiträge:
    6.357
    Zustimmungen:
    1.336
    Ort:
    Main Spessart
    Geh doch auf bahn.de, da kriegst du jede notwendige Auskunft. Gebe einfach eine Straße in Nürnberg in Nähe des Geländes ein und dein Ort wo du hinwillst.
     
  14. Funkyandy

    Funkyandy Mach mir den Hirsch

    Beiträge:
    3.674
    Zustimmungen:
    985
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Jop. In Laufdistanz zum RiP Gelände gibt es mindestens 4 verschiedene Nightliner-Linien. Da wirste schon eine zu deiner Zufriedenheit finden. :)
     
  15. Ädltraut

    Ädltraut Parkrocker

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    22
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Langwasser
    Park Langwasser Süd auf dem Park ans Ride Platz, der ist direkt an der U- Bahn. Falls dann Nachts nichts mehr fährt, kannst du immer noch ein Taxi nehmen . Kostet ca. 8 Euro
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden