Parken Schleppen Campen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Würde sagen Glückssache. Hab auch schon welche gesehen, die sie damit nicht reingelassen haben.. wirst du also vielleicht paar Eingänge abklappern müssen wennst Pech hast (;
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Naja, mein Kumpel würd den halt gern mitnehmen, seh da aber auch kein Problem darin, einfach den Hänger am Parkplatz zu lassen (Ist ja wohl schon erlaubt, oder?) und das Zeug mit dem Zugwagen zu transportieren...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich grab mal aus:
Nur zur Absicherung: Den Anhänger darf man nicht auf den Zeltplatz schieben, oder? Auch wenn´s nur ein kleiner ist? L/B/H: 1,60/1,20/1,50
Hab da nämlich shcon welche damit gesehen, die da keine Probleme hatten...
Oder ist das auch wieder so ne Glückssache, je nachdem welchen Sec man erwischt?

Hat da noch jemand Erfahrung damit, die er gerne mit mir teilen will?!? ;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.393
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
:(
Naja, wenigstens weiß ich jetzt Bescheid, dann probieren wir´s erst gar nicht! Danke.
 

sprotte666

Parkrocker
Beiträge
141
Reaktionspunkte
9
Alter
35
Ort
NRW
würde ich nicht sagen. Ich habe mir vor 2 jahren einen Bollerwagen zusammengeschweisst, der dürfte auch ca. die abmaße haben jedes mal haben die secs probleme gemacht (donnerstag morgens direkt nach beginn der bandvergabe)
wir mussten dann alles runter packen, und von hand zum zeltplatz schleppen.
dann sind freunde mit dem dingen los gegangen, und sind ca(45min-1stunde) später ohne probleme reingekommen. und das obwohl der wagen 4 einzelne herausnehmbare Stahlrohre hat.
nutzen den dann immer als zweiten tisch.
Ich denke mal das die am anfang versuchen stränge zu zeigen, das lässt sich dann aber irgendwann nichtmehr durchziehen, ist das selbe mit den Pavillions, die Festival leitung sollte da endlich mal die erlaubniss geben..

Aber im endeffeckt muss man natürlich auf die kulanz der secs hoffen.



btw. meine erfahrungen gelten für c4
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.