Parkflächen Eingang A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

magda

Parkrocker
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Wollte wissen wie das mit dem Parken auf den Parkflächen 1-7 und 8-15 (siehe Campingplan) ist? Ist es da erlaubt zu parken bzw. bekommt man da einen PArkplatz wenn man gegen 7:00 Uhr früh am Donnerstag anreist?
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
ja dort ist es erlaubt zu campen, die parkplätze machen offiziell genau wie die campingplätze um 8:00 am donnerstag auf also müsstest du eigentlich gute chancen haben dort parken zu können
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja dort ist es erlaubt zu campen, die parkplätze machen offiziell genau wie die campingplätze um 8:00 am donnerstag auf also müsstest du eigentlich gute chancen haben dort parken zu können

Du meinst wohl, da is es erlaubt zu parken? ;) Campen wird da, wie überall an den Parkplätzen, wenn überhaupt höchstens toleriert. Davon abgesehen is da eh nich viel Grün, wo man campen könnte...
 

soldier**

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
6
Alter
36
Ort
Ingolstadt
Website
www.partys-bei-uns.de
ja dort ist es erlaubt zu campen, die parkplätze machen offiziell genau wie die campingplätze um 8:00 am donnerstag auf also müsstest du eigentlich gute chancen haben dort parken zu können

Du meinst wohl, da is es erlaubt zu parken? ;) Campen wird da, wie überall an den Parkplätzen, wenn überhaupt höchstens toleriert. Davon abgesehen is da eh nich viel Grün, wo man campen könnte...

na mit den vielen campingfragen kommt man ganz durcheinander ;)
 

Pun89

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Roth bzw Höchstadt
Hab genau dazu auch eine Frage zu den besagten Parkplätzen 1-15 kommt man da auch von oben drauf also von der Karl-Schönleben-Straße oder nur von unten von der Bayernstraße?

Und Parkplatz wird einen sozusagen zugeteilt oder?
 

Norris

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
28
Ort
Da wo der Pfeffer wächst
Ich muss jetzt hier auch mal blöd fragen:
Die Parkflächen werden erst um 8:00 Uhr geöffnet. Was passiert dann mit den Leuten, die schon früher Anreisen? Werden die dann abgewiesen und verstopfen den Verkehr um das Gelände? Oder sind die Parkplätze in der Regel schon früher auf als angegeben?
Ich habs bis jetzt noch nie geschafft, bei RiP so früh da zu sein, drum die Frage.
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Es wird auf jeden Fall eine Warteschlange geben. Wie das dieses Jahr gelöst wird, weiß ich leider nicht...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.