Parkplakette für Pkws Zeppelin-Stage-Camping

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2022 - Allgemein" wurde erstellt von sharky1974, 9. Mai 2022.

1. sharky1974

sharky1974 Parkrocker

Hallo Gemeinde. Wir sind vermutlich nicht die einzigen, die noch so eine Parkplakette benötigen.
    Auf vip@eventim.de und auf Rock im Park gibt es keine Antworten auf die Nachfrage.
    Ich hoffe mal, dass die Möglichkeit besteht, direkt bei der Einfahrt auf den Parkplatz bar zu bezahlen...

2. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Nein, die gibt es definitiv nicht.

3. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Auszug aus Webseite:
    Ein PKW-Parkschein kann optional während des Bestellvorgangs - jedoch nicht nachträglich - hinzugebucht werden.

Ich habe das gerade mal gecheckt, aktuell kann man bei Neubestellungen noch einen Parkplatz mit angeben, die Parkplätze sind also nicht ausverkauft. Aber vor Ort kaufen wird organisatorisch nicht möglich sein weil die Securities keine Kasse machen

4. Thomy stone

Thomy stone Parkrocker

Guten Abend kurze Frage zu dem Thema mir geht es da ähnlich allerdings steht auf dem generell Camping Ticket inklusive parken und campen. Wie ist das zu verstehen und welcher Parkplatz liegt denn in der Nähe vom stage camping???

5. DuckieW

DuckieW Parkrocker

Es gibt keine zusätzlichen Gebühren für's Parken. Für die normalen ausgewiesenen Parkplätze langt ein Festivalticket zur Einfahrt. Allerdings sind die normalen Parkplätze eben auch potentiell einige "Meter" entfernt vom Camping.

Wenn man für ZSC kein ZSC-Parkticket hat würde ich so aus dem Bauch heraus sagen: trotzdem versuchen in der Beuthener Straße etwas zu bekommen und notfalls auf den südlichen Teil der Große Straße ausweichen* (was von der Anfahrt her das gleiche ist). Zwar ist das weiter vom Zelt entfernt als die Paid-For-Tickets, aber alle anderen Parkplätze wären noch viel weiter weg.

*also Anfahrt via Gleiwitzer Straße

6. Thomy stone

Thomy stone Parkrocker

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden