Gab’s letztes Jahr auch. Einfach beim raus fahren die secs anquatschen dass du wieder kommstHallo zusammen, weiss jemand von euch, ob es die letzten Jahre noch das Ausfahrtickt gab? Ich meine damit wenn man aus dem Parkplatz rausgefahren ist, hat man ein Ticket bekommen mit dem man wieder reinfahren darf. Ziemlich sicher kenne ich das noch aus dem Parkplatz im Kolosseum.
Grundlegend ist der Volksfestplatz bisher auch immer ganz normale Parkfläche gewesen (mal größer, mal kleiner, durch Bauarbeiten oder Camper.) Wie genau das dieses Jahr aussieht wird uns @Rock im Park Team bestimmt in Kürze mitteilen....Servus RiP Friends,
habe eine Frage zum Volksfest Parkplatz und dachte ich häng das hier mal dran.
Kommen schon seit einigen Jahren zu RiP, Campen auf Green und würden doch gerne mal auf dem Vofe Platz parken (aus offensichtlichen Gründen)
Kann uns jemand sagen, ob das geht oder ist das ausschließlich für Minivans? Oder gehören die PKWs dann zum Staff die dort stehen?
Sonst haben wir immer nur nen Parkplatz im Parkhaus bekommen, auf der Großen Str. oder noch schlimmer ein Mal hinter den Schrebergärten/ Beuthener Str.
Reisen meist auch schon Mi an oder aller spätestens Do sehr früh also daran kann es nicht liegen aber der andrang wird ja jedes Jahr gefühlt schlimmer.
Falls jemand Tipps hat wie wir dort parken können oder uns anderweitig aufklären kann wären wir Euch sehr dankbar und wir können aufhören uns die ewige Frage zu stellen
Ganz Liebe grüße und 4 WOCHEN NOCH!!!![]()
Ich versuche ja ganz ruhig zu bleibenServus RiP Friends,
habe eine Frage zum Volksfest Parkplatz und dachte ich häng das hier mal dran.
Kommen schon seit einigen Jahren zu RiP, Campen auf Green und würden doch gerne mal auf dem Vofe Platz parken (aus offensichtlichen Gründen)
Kann uns jemand sagen, ob das geht oder ist das ausschließlich für Minivans? Oder gehören die PKWs dann zum Staff die dort stehen?
Sonst haben wir immer nur nen Parkplatz im Parkhaus bekommen, auf der Großen Str. oder noch schlimmer ein Mal hinter den Schrebergärten/ Beuthener Str.
Reisen meist auch schon Mi an oder aller spätestens Do sehr früh also daran kann es nicht liegen aber der andrang wird ja jedes Jahr gefühlt schlimmer.
Falls jemand Tipps hat wie wir dort parken können oder uns anderweitig aufklären kann wären wir Euch sehr dankbar und wir können aufhören uns die ewige Frage zu stellen
Ganz Liebe grüße und 4 WOCHEN NOCH!!!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen