Parkrocker Bestätigungen - Wer von euch kommt zu RiP?

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
hiho,

also scheibt mich mal bitte jmd von "sicher" zu "ich weis noch nich" .
das ganze jez mit gnr (bin heute erstmal wieder seit ner woche on) gibt mir schon zu denken, werde das noch mit meinen leuten besprechen.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Re: auch bestätgt

foreverdie schrieb:
Haben die Karte gekauft

Ich
Alex
Kali
Ina
Bine
Denis
julia

warten noch wer kommt:

Börni ( kommt sowieso mit)
michele
miri
------------------------------------------
des ist erstmal unsere Gruppe

der is ja süss ;)....

muss man die Leuts kennen? :mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
caruso schrieb:
hiho,

also scheibt mich mal bitte jmd von "sicher" zu "ich weis noch nich" .
das ganze jez mit gnr (bin heute erstmal wieder seit ner woche on) gibt mir schon zu denken, werde das noch mit meinen leuten besprechen.
Och Sonnenschein, das kannst du uns ja wohl nicht antun! ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
also so leid es mir auch tut; ich werde nicht kommen, ich war jez 5 jahre infolge dabei, aber ich sehe es nich ein 131 € zu zahlen für etwas was mal 180 mark gekostet hat und es auch noch gerechter zuging mit den zwillingsfestivals (jaja früher war alles besser ;) )

schade ist natürlich dass ich euch nich sehen und mit euch ein tolles wochenende verbringen kann. ich werde mir ein paar kleinere festivals aussuchen und mal ausprobieren wie die so sind und nextes jahr werd ich vll wieder mega lust auf RiP bekommen.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Leider muss Damned absagen.

Damned bedauert das sehr, aber es war ihm nicht möglich zu RiP und RaR zu fahren. Auch wenn Damned offiziell bestätigt war, kann man mit RiP ja eh machen was man will, also sehe ich keinerlei Veranlassung für Kritik oder Unmut.

Mit freundlichen Grüssen

Dr. "Schnauze gehörig voll" Damned
 

nürnbergerin

Parkrocker
Beiträge
612
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
rock city
jetzt ist es sicher das ich nicht komme..einerseits traurig aber andererseits freu ich mich über mein bundestagspraktikum. mal sehen wen man da alles trifft =)
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Nadi schrieb:
Ich geh auuuuuch :D *grins*

omg ich freu scho jezz :]

Hoffentlich kommt die Vogelgrippe net zum dutzenteich.

hä? :roll: ;)

@Sanatarium, keine Ahnung, aber hab glaub ich irgendwo gelesen das es schon mehr sind als letztes Jahr um die Zeit. Weiss leider nicht mehr wo. Wenn ich's wieder finde post ich's...
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
34
Ort
Haslangkreit (AIC)
Uschi schrieb:
Nadi schrieb:
Ich geh auuuuuch :D *grins*

omg ich freu scho jezz :]

Hoffentlich kommt die Vogelgrippe net zum dutzenteich.

hä? :roll: ;)

@Sanatarium, keine Ahnung, aber hab glaub ich irgendwo gelesen das es schon mehr sind als letztes Jahr um die Zeit. Weiss leider nicht mehr wo. Wenn ich's wieder finde post ich's...

Jawoll

die zeit vergeht eh sooooooooooo schnell, bis ma schaut, könn ma scho abrocken......
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Ich bin auch im Park am Start, da bei uns a paar Leute (oder besser Leutinnen) rumgezickt haben, daß sie ihre RIP-Karten behalten und wegen GNR nicht zum Ring fahren wollen. :jester: