News Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2019

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 28. Mai 2019.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    2.776
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Parkrocker Faltplan für Rock im Park 2019

    [​IMG]


    mit persönlichem Lineup

    Lineup-Stand vom 28.05.2019

    Auch dieses Jahr gibt's den legendären Parkrocker Faltplan für Rock im Park. Im Rahmen der neuen Forensoftware haben wir ein persönlich zusammenstellbares Lineup generiert. Wenn ihr dort Bands markiert werden diese im Ausdruck auch farblich entsprechend hinterlegt. Sogar in ZWEI Stufen. Optionale Bands in gelb und die ganz wichtigen in rot. Damit man seine Prioritäten auch im angeheiterten Zustand erkennen kann.

    Hier geht es zum Parkrocker Timetable mit Druckfunktion

    Der Timetable ist auch oben über das Navigationsmenü aufzurufen


    Für weniger kreative ist der Faltplan auch neutral ohne Markierung
    hier als direkter Download verfügbar



    Kurzanleitung Timetable:
    Innerhalb des Parkrocker Timetables könnt ihr an den einzelnen Tagen nach links und rechts scrollen durch die Schaltflächen am Rand. Wenn ihr eine Band in euren persönlichen Spielplan aufnehmen wollt, mit links anklicken und dann mit "+ Lineup" hinzufügen, oder mit "-Lineup" bei Bedarf wieder entfernen.

    Auf der linken Seite des Timetables findet ihr drei Schaltflächen:
    Save Timetable: damit können registrierte User den ausgewählten Spielplan sichern
    Clear Timetable: damit werden die Markierungen zurückgesetzt
    Print Timetable: durch diese Schaltfläche wird euer personalisiertes Lineup erzeugt

    Nach dem "Print Timetable" findet ihr im Kopfbereich der neuen Timetable Funktion den Link zum Download eures PDF



    Tipp:
    Das Lineup kann sich noch bis zum letzten Tag vom Veranstalter aus verschieben. Der Faltplan im PR wird immer aktuell gehalten, also möglichst kurzfristig vor Abreise ausdrucken




    Kleine Faltanleitung:
    Einfach aussenrum ausschneiden, zweimal zur Mitte hin falten, fertig. Wenn ihr das nicht hinbekommt, jemanden mit räumlichen Vorstellungsvermögen fragen. Wenn ihr das immer noch nicht hinbekommt, dann das Lineup mit einem Stift auf die Hand schreiben.

    Rock im Park Tickets gibt es bei unserem Partner Mainticket
    [​IMG]

    Offizielle Vorverkaufsstelle
    Unsere Empfehlung für Originaltickets

     

    Anhänge:

  2. Sawyer

    Sawyer Parkrocker

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    125
    bei mir gibts nen komischen Bug... wenn ich einmal eine Band mit rot oder gelb markiert habe, es danach aber nochmal ändere, bleibt diese Auswahl in der Druck Version wie vorher, auch wenn das im Editier Modus richtig angezeigt wird.

    EDIT: Problem lässt sich beheben, wenn man den Plan komplett löscht und neu macht
     
  3. jokemachine

    jokemachine Armer Admin ohne Titel
    Administrator

    Beiträge:
    5.038
    Zustimmungen:
    1.331
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    @Sawyer Danke für den Hinweis, da hat sich mit der 2-Farben-Funktion ein kleiner Bug eingeschlichen. Sollte jetzt wieder funktionieren!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden