Parkrocker.net in den Medien

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
naja, RTL2 News würd ich uns schon zutrauen... aber erst nach den VIP - News... :D
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Ich glaub die beziehung zwischen Mlk und Parkrocker.net ist mehr als zerstört... aber ist mir ehrlich gesagt auch ok. Kann gut möglich sein das Laut durch einige emails von Usern auf parkrocker.net gekommen ist...
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ein Veranstalter muss auch mit Kritik leben können. Wenn man unter einer "Beziehung" versteht das man nur positiv berichten darf, dann lieber ohne.

Der Parkrocker versucht immer sachlich zu bleiben, natürlich nicht neutral, denn wir sind ja eine Fangemeinde und nicht Reuters. Kritik muss erlaubt sein. Wir sind ein unabhängiges Forum und darauf bin ich stolz. Ich denke auch das dies beim Veranstalter so gesehen wird.

Wir berichten ja zu 90% positiv über das Festival, allerdings ohne die schlechten 10% totzuschweigen. Umso ehrlicher denke ich ist dann die postive Seite. Im Gegensatz zu anderen Medien gehen wir nämlich selber zum Festival und zahlen auch dafür.

Eine ehrliche Berichterstattung und realistische Meinungen sprechen sich auch rum, glaubt mir.
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

Zimtstern20 schrieb:
Ich glaub die beziehung zwischen Mlk und Parkrocker.net ist mehr als zerstört... aber ist mir ehrlich gesagt auch ok. Kann gut möglich sein das Laut durch einige emails von Usern auf parkrocker.net gekommen ist...

wie kommst du ausgerechnet heute da drauf? (nicht dass heute was neues kam und ichs nicht gemerkt hab)

ach ja, das mit laut.de war ein (mehrere?) user.