Parkrocker / Pinnwandtreffen (do, 18 Uhr am C4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
KuB postete
hat jemand ne digicam dabei ? sollten aufjedenfall photos machen um sich immer an den abend erinnern zu können. :D und im internet sind die sicher auch ganz gut aufgehoben. ^^ wer will ? me hat leider keine:D
Meiner einer hat eine, aber die gehört der Firma und ist auch von Ihr bezahlt worden. Das Risiko sie zu verlieren, möcht ich ungern eingehen, gibt nur Stress auf Arbeit... Aber gfc hat gesagt, er hätte eine, glaub ich!?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
C4 Rocks it all postete
Keine Angst!!! Fotos von Rip müssen sein, als Nostalgie für unsere Kinder!
na ja, ehrlich gesagt wär's mir lieber, wenn genau die (abgesehen vom gesamten rest meiner verwandtschaft) nicht erfahren würden, was ich dort alles so für blödsinn gemacht habe :D
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
ja das finde ich auch - fotos sind ein muss - auf jeden fall...
da gibt es keinen weg dran vorbei... *g*

genau wie am samstag auf der PRE PARTY!!!!!
also zeigt euch von der besten seite... *G*
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
@neonknight
Hey, ich hab Fotos, da war ich 17, hatte noch lange Haare und wir haben uns während dem Bangen mit Besenstielen bekämpft... Klingt total bescheuert und kindisch, aber genau diese Fotos sind Gold wert! Scheiß drauf, du bist wie du bist, und was du machst, das machst du einfach. Egal, es ist dein Leben, also lebe es!:)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
das war nicht gegens foto machen gerichtet!
den kollegen will ich schliesslich schon zeigen: da, schaut mal, nach der fünften flasche vodka habe ich während dem maiden-auftritt noch mit vollem elan beim pip mitgemacht :D
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Marion postete
hi, bin neu hier. Kennt ihr euch eigendlich schon lange? bzw. wie lang gibs den parkrocker.de schon?

LG Marion aus Ösiland
naja.. registierdatum bei rapidforum war 15.3.03 und das neue Forumssystem gibts seit Mai...
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Marion postete
hi, bin neu hier. Kennt ihr euch eigendlich schon lange? bzw. wie lang gibs den parkrocker.de schon?

LG Marion aus Ösiland
Hallo erstmal auch von mir. Musst keine Angst haben. Wir sind sehr aufgeschlossen gegenüber "neuen" Mitgliedern. Wir beißen nicht und verprügeln verbal niemanden (falls doch nimm es nicht ernst). Viel Spass noch.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Treasa postete
Marion postete
hi, bin neu hier. Kennt ihr euch eigendlich schon lange? bzw. wie lang gibs den parkrocker.de schon?

LG Marion aus Ösiland
Na HUHU*winkentu*...und wieder verstärkung aus Österreich:)
Welcome auch von der Wetterhexe des Forums :D
Österreich rulezzzzz - ich grüsse dich Marion!!!!
Es werden immer mehr - hihi :D
 

Immobilienhai

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Wie schauts eigentlich aus, wenn man kein so ein "parkrocker"-T-shirt besitzt!?? Is die Anwesenheit dennoch gestattet??? Allerderdings wären wir so um die 15 Mann, langsam würde das halt evtl. den Rahmen sprengen und in ne Massenorgie ausarten.......:D:oah:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.