Parkrocker Treffen am Southside

PR Treffen am Southside

  • Freitag Nachmittag

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag Morgen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Samstag Nachmittag

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    360

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Da ja seeehr viele Parkrocker ans Southside kommen, schlag ich mal ein Treffen vor. Vielleicht habt ihr ja darüber schon diskutiert, aber so ists schön geordnet :D

Unten ne Umfrage, wanns passen würde. Ich schlag Freitag oder Samstag vor. Je früher desto besser :)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich komm leider erst gegen Donnerstag Nacht an, deswegen bin ich für Freitag!
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
eben ich denk am Donnerstag sind zu wenig leute anwesend. ich komm wohl auch erst donnerstag nacht oder freitag früh
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Was meint ihr denn jeweils mit Freitag/Samstag Nachmittag?
Weil ich nehme mal an, dass es dann das gleiche Problem wie beim RiP-PR-Treffen gibt, dass einige Leute sich schon zu den Bands aufmachen.

Ich werde erst bis Freitag Mittag etwa ankommen. Also ich denke, dass für mich der Samstag besser wäre...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Also ich bin für freitag morgen.
Ich werde schon Donnerstags abends ankommen und hoffe das sich die Parkrocker die bis dahin dort sind sowieso alle relativ nahe zusammenbauen mit den zelten! (gemütliches Gruppenzelten)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja ich hoff das auch, aber ich war noch nie am southside ;) ich ruf dann einfach mal wen an und hoff, ich werd gelotst :)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Ich bin für Freitag nachmittag. Ein guter beginn wär so 13 uhr. Dann ab 16 können ja die gehen die sich die ersten Bands anschauen wollen.

Ein guter beginn für das southgsidewochenende
 
C

chicken

ich bin für samstag vormittag!

komm erst um 14.00h am freitag an und wär schade, wenn ich dann schon wieder nix zu sehen von euch bekomm, nachdems auf rip schon nicht klappt!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja, schüler können ja einfach BlAU machen, aber wenn ich mich befrein lass vom Doc und mein Chef checkt das ich ein Southside Band dran hab dann is ärger vorprogramiert!

Zu RiP sagt mein Chef nix mehr, denn der weiß ganz genau das ich sowieso da sein werd und da hat era uch gesagt das is ihm egal wenn ich eben einmal net in die schule geh am Montag! Aber vom SS und den anderen Festivals weiß der noch nix!

Mein Problem ist einfach das ich Montags und Donnerstags bins 16 Uhr schule hab und Donnerstags auch bis 20Uhr Nachhilfe!
 
C

chicken

Kaminfreunde schrieb:
Ich bin Für Samstag Morgen oder Mittag da ich am Freitag noch ne wichtige Arbeit schrieben muss und dann erst später kommen werde ... :-/

dito! ich hab freitag abi letzte prüfung! ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ich schreibe auch am Freitag noch Schulz. Bin auch für Samstag Vormittag oder Mittag.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
mir isses eigentlich ziehmlich egal, hauptsache net am donnerstag, da bin ich noch net da :)
find ich aber geil, dass wir n treffen machen, war bei RiP letzts jahr saugeil. wollt ich neulich auch schon vorschlagen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Bin auch für Samstag Vormittag!
Fahre auch erste Freitag nach der Schule hin!