Parkrocker-Update

Mac

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
5
Ort
Fürth
Profilbild ändern - Schläg fehl mit der meldung: Hochladen nicht möglich. (jpg / svg und unter den geschriebenen Grenzen)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Ist doch eine sinnvolle Meldung, hast Du denn auch die Grenzen die für das hochladen angegeben sind beachtet? Stehen dabei.

Bei mir funktioniert alles wenn das Bild auch tatsächlich kleiner als 500 x 500 Pixel und 156,3 KB ist
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
*Mal wieder ausgrab*
Bei mir isses in letzter Zeit auch immer wieder mal so, dass ich ausgeloggt werde, trotz "angemeldet bleiben" (wenn ich dann übers Lesezeichen das Kontrollzentrum aufruf, bin ich wieder angemeldet)..?

Könnt vllt am neuen System liegen (Win 7, FF), aber vllt gehts ja net nur mir so...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
*Mal wieder ausgrab*
Bei mir isses in letzter Zeit auch immer wieder mal so, dass ich ausgeloggt werde, trotz "angemeldet bleiben" (wenn ich dann übers Lesezeichen das Kontrollzentrum aufruf, bin ich wieder angemeldet)..?

Könnt vllt am neuen System liegen (Win 7, FF), aber vllt gehts ja net nur mir so...

Also geändert haben *wir* nichts in den letzten paar Wochen. Und bei mir klappts wunderbar. D.h. vermutlich liegt's wirklich bei dir. Lösch mal alle Parkrocker Cookies und dann versuch's nochmals.
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich tu dir weh

was hat das denn eigentlich für eine Bewandtnis?
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Bei mir is des aber auch seit einiger Zeit, paar Monaten, mal plötzlich ausgeloggt - mal 3 versuche fürs einloggen (er bringt halt dann den üblichen text: "willkommen t5chok4...Sie werden auf die nächste seite weitergeleitet, dies kann einige sek dauern, wenn nichts geht 'hier' klicken" oder wie auch immer ^^...leitet mich dann weiter, aber ich bin immer noch nicht angemeldet, des passiert auch öfters mehrere male hintereinander...)
kann natürlich auch an meim PC liegen, der spackt schon mal ein bisschen, aber des login prob. hab ich eig nur auf PR....
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Also geändert haben *wir* nichts in den letzten paar Wochen. Und bei mir klappts wunderbar. D.h. vermutlich liegt's wirklich bei dir. Lösch mal alle Parkrocker Cookies und dann versuch's nochmals.

Kekse werden jeden Tag gelöscht, daran kanns eher au net liegen ... :(

Wie sieht's mit einem anderen Browser aus? Hast du dasselbe Problem mit dem Internet Explorer?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Bei mir is des aber auch seit einiger Zeit, paar Monaten, mal plötzlich ausgeloggt - mal 3 versuche fürs einloggen (er bringt halt dann den üblichen text: "willkommen t5chok4...Sie werden auf die nächste seite weitergeleitet, dies kann einige sek dauern, wenn nichts geht 'hier' klicken" oder wie auch immer ^^...leitet mich dann weiter, aber ich bin immer noch nicht angemeldet, des passiert auch öfters mehrere male hintereinander...)
kann natürlich auch an meim PC liegen, der spackt schon mal ein bisschen, aber des login prob. hab ich eig nur auf PR....

War bei mir auch so, aber wenn ich das Häckchen dann bei Angemeldet bleiben reinmach funktionierts bei mir.
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
Also geändert haben *wir* nichts in den letzten paar Wochen. Und bei mir klappts wunderbar. D.h. vermutlich liegt's wirklich bei dir. Lösch mal alle Parkrocker Cookies und dann versuch's nochmals.

Kekse werden jeden Tag gelöscht, daran kanns eher au net liegen ... :(

Wie sieht's mit einem anderen Browser aus? Hast du dasselbe Problem mit dem Internet Explorer?



Ich glaub den IE hab ich schon runtergeschmissen, also kp, obs da geht :lol:
Mal das nächste FF-Update abwarten, denk der hat einfach noch Probleme mit Win 7 64bit...