Parkrockertreffen bei Rock im Park 2005

wie etz, kompliment?, ne keine ahnung, war da echt schon zu fertig, deswegen renn ich ja oft im suff mit kamera rum ... sind übrigens 86 mb :shock:
(ich hoff ich ich war nich zu direkt)

wie etz, kompliment?, ne keine ahnung, war da echt schon zu fertig, deswegen renn ich ja oft im suff mit kamera rum ... sind übrigens 86 mb :shock:
(ich hoff ich ich war nich zu direkt)

kann ich die net irgendwie im parkrocker hochladen?
ansonsten hau ich se halt auf nen allerwelts-webspace

kann ich die net irgendwie im parkrocker hochladen?
ansonsten hau ich se halt auf nen allerwelts-webspace

Lads irgendwo hoch und gib uns dann den Link, halte ich für die beste Lösung! :)

Lads irgendwo hoch und gib uns dann den Link, halte ich für die beste Lösung! :)

Sorry, Leute das ich nicht gekommen bin aber ich hab den weiten Weg
vom C7 bis C4 echt nicht mehr geschafft. :oops:

Es waren einfach zu viele Österreicher auf dem Weg die immer so nett waren
und ein Bierchen spendiert haben. :mrgreen:

Irgendwann in der Nacht hab ich dann den halben C4 nach den PR,s abgesucht. (Vielleicht hat ja jemanden den Deppen gesehen der ständig "PARKROCKER! FÜRSTENFELDBRUCKER!" gerufen hat. ;) )

Na ja, zum Glück haben mich dann ein paar nette Schweizer für ein paar Stunden aufgenommen.

Na ja, ich denk beim SoSi wirds klappen. *hoff*

Sorry, Leute das ich nicht gekommen bin aber ich hab den weiten Weg
vom C7 bis C4 echt nicht mehr geschafft. :oops:

Es waren einfach zu viele Österreicher auf dem Weg die immer so nett waren
und ein Bierchen spendiert haben. :mrgreen:

Irgendwann in der Nacht hab ich dann den halben C4 nach den PR,s abgesucht. (Vielleicht hat ja jemanden den Deppen gesehen der ständig "PARKROCKER! FÜRSTENFELDBRUCKER!" gerufen hat. ;) )

Na ja, zum Glück haben mich dann ein paar nette Schweizer für ein paar Stunden aufgenommen.

Na ja, ich denk beim SoSi wirds klappen. *hoff*