Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Wer war eigentlich der, der die ganze Zeit die Leute auf Englisch angelabert hat? Der war ja mal saulustig.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
irgendwann hab ichs mit ihm sogar auf Französisch versucht, aber da fiel mir dann doch mal auf, dass ichs nicht mehr kann... :D
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aaaaaaaalso,
bin jetzt das erste mal seit rip online und hab leider nicht die zeit mir alles durchzulesen, wollt nur mal loswerden:
war echt mal wieder super lustig mit euch :D
 
M

Mux

wa auch kurz bei Euerem Treffen rein zufällig
wa aba nicht lange .. weil ich gerade auf campingplatz tour war :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
Also ich und meine Mädels waren ja auch mal kurzzeitig beim treffen, tja und danach war ich dann ziemlich voll.....
war aber echt lustig!
Echt cool war auch "Peter Hood"!Respekt für dein Kostüm! :smt041
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Schunnie schrieb:
Wow..das ist ja jetzt schon über ne Woche her.Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht...
Das hab ich mir auch schon gedacht... ist echt krass! Vor einer Woche waren grad die Ärzte am Rocken!!! :bang: :)
 

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
genau richtig!

und da gibts nämlich sogar etwas, was es bei rip dieses jahr nicht gab: eine absolute überband!!!

...für mich zumindest ;)

der samstag wird der absolute hammer: Placebo - PEARL JAM - Queens
 

dieda

Parkrocker
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
berlin
Ich fands auch total traurig am Montag zu gehen! :smt022
Vor allem musste ich am Dienstag gleich in die Schule, ist mir total schwer gefallen. Am Wochenende noch gerockt und dann wieder in den Alltag einzukehren, war echt hart.
 
N

nadnad

paulschen schrieb:
der samstag wird der absolute hammer: Placebo - PEARL JAM - Queens

Juhuu! Da stimme ich dir zu - so schauts auch bei mir auf dem SoSi aus :)!!
Muss aber echt sagen, dass es dennoch schwer wird, das diesjährige RiP zu toppen - war auch traurig, als ich am Montag zu Hause war .. :(

Daher muss ich mal sagen: Es war für mich persönlich ein unvergessliches PR-Treffen ;) :smt023
 

mischi

Parkrocker
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
tom2tom schrieb:
mischi schrieb:
ich vermiss es ja irgendwie... mein 1. rock im park... ^^

dann gleich auf zum nexten festival.
naechste ausfahrt southside!
:mrgreen:
ja, wenn ich des geld hätte :P für RIP hat's noch gereicht, aber etz muss ich erstmal wieder sparen^^ bekomm ja auch nur taschengeld... bin doch erst 15 :P

mir is es voll schwer gefallen, sonntag nacht um viertel 1 oder so zu fahren... da hat man noch musik gehört und so... =(
aber sonst wär ich am nächsten tag net heimgekommen, sonntag nacht is zum glück mein bruder heimgefahren...
naja... umso größer die freude fürs nächste jahr RIP =)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
nadnad schrieb:
Juhuu! Da stimme ich dir zu - so schauts auch bei mir auf dem SoSi aus :)!!
Muss aber echt sagen, dass es dennoch schwer wird, das diesjährige RiP zu toppen - war auch traurig, als ich am Montag zu Hause war .. :(

Daher muss ich mal sagen: Es war für mich persönlich ein unvergessliches PR-Treffen ;) :smt023

des will ich aber auch hoffen! ;) :smt008