Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ja also an alle gelben engel (irgendwie find ich den ausdruck geil :mrgreen:).......falls ihr so einen kleine stöpsel mit DrumZ hinten draufstehn habt dann einfach antippen und ansprechen...falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst :mrgreen:)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
DrumZ schrieb:
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:

Mir ging das damals bei meinem ersten Treffen ähnlich, aber es lohnt sich echt. Soviele Freaks sieht man in freier Wildbahn sonst nie auf einem Haufen :mrgreen:
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

beim ersten mal ists immer komisch würde freaklex sagen ;)

mittlerweile hab ich auch keine hemmungen mehr die damen und herren parkrocker zu belästigen.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nitschegrasi schrieb:
DrumZ schrieb:
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:

Mir ging das damals bei meinem ersten Treffen ähnlich, aber es lohnt sich echt. Soviele Freaks sieht man in freier Wildbahn sonst nie auf einem Haufen :mrgreen:
na wenigstens versteht mich wer....

na dann gabelt mich doch am gelände auf und nehmt mich mit....sofern es nicht vor ner wichtigen band ist werd cih vielelicht mitkommen....aber hey ich kann ja auch am samstag vor den ersten bands hinkommen oder so....ihr müsst halt versuchen mich zu überzeugen :mrgreen: :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
nitschegrasi schrieb:
Wenn du nicht kommst, gibts :smt021

Überzeugt? :mrgreen:
hmm nein versuch noch mal :mrgreen: ;)
ne werd wahrscheinlich mal so gegen mittag vorbeischaun nur um mal hallo zu sagen und dann wieder zu den bühnen abzubiegen
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
DrumZ schrieb:
ja also an alle gelben engel (irgendwie find ich den ausdruck geil :mrgreen:).......falls ihr so einen kleine stöpsel mit DrumZ hinten draufstehn habt dann einfach antippen und ansprechen...falls er auf den tipper nicht reagiert dann einfach nen arschtritt geben (mein ich ernst :mrgreen:)


also das mit dem arschtritt merk ich mir :D




und für die schüchternen : einfach zu mir kommen ich bring euch dann beim Pepe vorbei dauert nich lang dann is man nich mehr schüchtern :D



PS: gilt nur für mädlz ( tut mir leid drumz ) :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
thedoomass schrieb:
PS: gilt nur für mädlz ( tut mir leid drumz ) :mrgreen:

woher willst du wissen das ich männlich bin :mrgreen: ;) kann gern frau für dich spielen :mrgreen: :mrgreen: ;) ;) :lol:

na aber da du ja einer bist den ich wahrscheinlch bie machine head und stone sour antreffen werd dann sehen wir uns gluab ich eh
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
nitschegrasi schrieb:
DrumZ schrieb:
ich weiß noch nicht ob ich vorbei komm..irgendwie trau ich mich allein nicht :oops:

Mir ging das damals bei meinem ersten Treffen ähnlich, aber es lohnt sich echt. Soviele Freaks sieht man in freier Wildbahn sonst nie auf einem Haufen :mrgreen:

Ich trau mich nicht. Muss mir wohl Mut antrinken :lol:
 

Schunnie

Parkrocker
Beiträge
665
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ludwigsburg
Website
www.myspace.com
Da ich wohl kein gelbes Parkrocker Shirt anhaben werd, wird man mich höchstwahrscheinlich daran erkennen, dass ich ganz fett "GLOMB" vorne draufstehn hab.. :D mal sehn
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ui ich glaub bis ich mein pr shirt hab kram doch am besten mein altes kerngesund shirt raus und ziehs an ^^ hinter namen drauf , fertig :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hilfe, ich hab auch Angst! Fresst ihr denn wirklich nur kleine Blondinen, oder bin ich auch in Gefahr? :mrgreen:
Naja ich denk schon dass ich mal vorbeischau, will den ganzen verrückten Haufen ja auch mal live kennenlernen! Zur Not halt wirklich vorher bisserl Mut antrinken :)
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
ja ich hab auch ganz viel trinken müssen ums mit denen auszuhalten :mrgreen:


EDIT: oh ich weiss was jetz wieder alles kommt :?