Parkrockertreffen bei Rock im Park 2007!

  • Ersteller Gelöschte Mitglieder 9424
  • Erstellt am

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Betsy schrieb:
ach das ist doch doof .... wir sind alle parkrocker ... egal ob "neu" oder "alt"
deer.gif


Bertl schrieb:
Des scho, aber trotzdem wirds die Unterschiede immer geben!
Dir Urgesteine, die Neuen und die, die man kennt, aber irgendwo plaziert sind! Vllt hab ich ja grad meinen Sentimentalen!
ach du! trink noch eins dann wirds heimelig.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
das wollen wir ja echt nich, dass du deswegen nen
sentimentalen bekommst. .... sollen wir ne selbsthilfegruppe
für dich eröffnen???
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Betsy schrieb:
das wollen wir ja echt nich, dass du deswegen nen
sentimentalen bekommst. .... sollen wir ne selbsthilfegruppe
für dich eröffnen???

Ja bitte! :lol:
Ne Schmarrn; ich denk, es ist halt immer so, dass man net zu den ALTEn und net zu den NEUEN gehört und auf jeden Fall freu ich mich, hier dabei zu sein und vllt bin ich ja auch mal einer der ALTEN*inhöherensphärenschweb*

Finds geil hier, ums mal gesagt zu haben!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
na siehst du ....
also froh sein, dass du uns "gefunden" hast ...
so nen verrückten haufen gibts nicht oft im netz ...

falls es doch nicht gehen sollte werd ich morgen mal
n neuen thread nur für dich eröffnen. dann kannst du
mir dein herz ausschütten - unter 4 augen... :)
 

Basti_R

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Fürth ^^
Website
www.element-future.de
Hi Leute,
hab das Forum hier vorhin erst entdecket :p und den Thread hier.
Ich bin bei dem treffen dann auch da :D
leider ohne so ein schickes t-shirt

hey und die idee mit dem "frischlingstreffen" find ich toll :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach das ist egal....ich werd einfach irgendwann mal aufkreuzen.....ihr werdet mich schon icht fressen ;);)......und am gelände werd ich einfach mal wen von euch anlabern ;);).....ach ja das ich für alle Gespräche offen bin wisst ihr ja .....also einfach den kleinen drumZ nen arschtritt geben ;):P
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Um festzustellen wer aller dieses Jahr beim PR-Treffen da war bzw. kommt.
Wäre ich für eine Liste (Excel-Liste). In der sich jeder einträgt. Somit könnte man im Nachgang auch mal feststellen wieviele denn tatsächlich anwesend waren.

Könnten das die Mods organisieren?
 

angelzmm

Parkrocker
Beiträge
409
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Allgäu
Website
www.angelzmm.ch.vu
tobi mir sollten jetzt uns au irgendwann mal überlegen wie ma des machen, und übrigends wie schauts denn mit meim t-shirt aus :P

öhm ich komm übrigends net so lang zu euch, hat mir mein schatz und meine jungs verboten ^^
die wollen nicht dass ich zu fremden geh *g*
 
C

chicken

angelzmm schrieb:
tobi mir sollten jetzt uns au irgendwann mal überlegen wie ma des machen, und übrigends wie schauts denn mit meim t-shirt aus :P

öhm ich komm übrigends net so lang zu euch, hat mir mein schatz und meine jungs verboten ^^

wir müssen dich erst mal wieder gehen lassen! ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
angelzmm schrieb:
öhm ich komm übrigends net so lang zu euch, hat mir mein schatz und meine jungs verboten ^^
die wollen nicht dass ich zu fremden geh *g*
san mir fremde? ;)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Becci: Würd sagen, du gibst mir deine Handynummer, dann meld ich mich bei dir, wenn wir oben sind; dann könn ma ausmachen, wo ich dich abholen soll; is einfacher als jetzt was Festes auszumachen!

Ach du Sch....! Des T-Shirt!!!!! HILFE!!!!!!!!1
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Na dann will ich bei eurem intimen Gesprächen mal nicht weiter stören :mrgreen: :P
 

mattgotr00t

Parkrocker
Beiträge
294
Reaktionspunkte
4
Alter
35
Ort
ansbach
+++ 24.05.2007: Noch 2.976 Tickets für Rock im Park verfügbar! +++


JAAA HEUT IN EINER WOCHE LIEG ICH BESOFFEN AUFN ZELTPLATZ HUWIIIIIIIIIII
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.864
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das wird echt mega knapp! Ich tipp auf ausverkauft bis Anfang nächster Woche!

Wobei man auch überlegen muss, ob diese Zahlen überhaupt stimmen oder ob nicht der Veranstalter "marketinggünstige" Angaben macht... Beim RTL Shop stimmt das "noch 483 Artikel verfügbar" ja auch nie, die zählen das ja im Sekundentakt runter :mrgreen:
 

Karo87

Parkrocker
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Erfurt
Aber selbst wenn am ende nur noch 2.000 Karten übrig wären... Das zählt für die wie ausverkauft! Die paar Euros machen den Kohl bei fast 60.000 Besuchern auch nicht mehr fett...
 

Zonga

Veteran
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Website
www.myspace.com
So muss mich auch mal zu Wort melden.
Bin jetzt das erste mal seit das PR Treffen eingeführt wurde LEIDER nicht dabei.
Schade das ich euch ned sehen, war immer eine Mordgaudi.
Und letztes Jahr des haufen gratis Bier...ein Traum (und ein Rausch)
Wünschen allen meinen PRlern ein schönes , süffiges und erfolgreiches treffen