Parkrockertreffen bei Rock im Park 2009!

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Also ich freu mich ja rießig auf euch ganzen Chaoten, war ja allein im stairs mit der kartoffel und dem sepp ne rießen gaudi^^
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
bei mir ist eventuellerweise noch einer dabei... aber der weiß es noch nicht.
der letzte RE geht um halb 11 nach Hause... Einerseits würde es locker reichen da wieder heimzucruisen... andererseits verpassen wir dann bestimmt wieder eine tolle geschichte.
Ich richt mich da dann einfach nach euch.

wobei, dann muss i ja in der Nacht mit dem Radl bsoffen 15km heimradeln... des wird hart^^
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Bei mir geht die Tendenz klar zum Heimfahren um halb elf.
Im Zweifel seh ich das aber in ner Stunde auch wieder ganz anders.
Ich bin einfach emotional gerade nicht verfügbar und kann keine Entscheidungen treffen.
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Also bleibts bei dem? Ich geh dann mal davon aus, dass wir zu dritt insgesamt sind? Ich kauf dann das Ticket.
Und ich würde gerne abends wieder heimfahren. Wie sieht das bei Euch aus?


Ich bin zu 80% dabei, würde dann im München HBF einsteigen und wär somit der Ticketkäufer.
Ich würde dann auch am Donnerstag Abend noch heimfahren.
Entgültige ZUsage kann ich erst morgen Nachmittag geben, wenn ich weiß, ob ich meine Seminararbeit noch rechtzeitig gebacken bekomme.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
OK, alles wunderbar. Das mit dem Ticket ist ja auch kein großes Ding. Sag einfach morgen Bescheid, Canna.
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Also bleibts bei dem? Ich geh dann mal davon aus, dass wir zu dritt insgesamt sind? Ich kauf dann das Ticket.
Und ich würde gerne abends wieder heimfahren. Wie sieht das bei Euch aus?


Ich bin zu 80% dabei, würde dann im München HBF einsteigen und wär somit der Ticketkäufer.
Ich würde dann auch am Donnerstag Abend noch heimfahren.
Entgültige ZUsage kann ich erst morgen Nachmittag geben, wenn ich weiß, ob ich meine Seminararbeit noch rechtzeitig gebacken bekomme.

Mein Kumpel gibt mir auch noche bescheid, ob er mitfährt. Aber bis jetzt hört sichs gut an. dann wären wir zu fünft :mrgreen: