Parkway Drive »IRE« European Tour 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.272
Reaktionspunkte
2.044
Alter
33
Ort
Toxicity
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
hm, also eine änderung im vergleich zur us tour: dedicated für romance is dead.
setlist find ich insgesamt auch sehr gut. von mir aus hätten sie aber auch bulls on parade beibehalten können :D. das war richtig stark bei rip
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Schade, kein Romance Is Dead - einer meiner Top 5 Songs. Freu mich dennoch auf heute Abend. Affengeil.

edit: Waow Sleepwalker auch weggelassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Haben Romance is Dead & Dedicated in München gespielt!

Edit: 10/10
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.162
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
was ein abriss. auch in berlin romance is dead und dedicated gespielt. dedicated kam richtig gut live..wie alles andere auch. zudem spitzen sound. ich bin fix und alle, aber verdammt glücklich.
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Gutes Konzert, die Setlist war der Hammer.

Aber die Posthalle taugt einfach nicht für so viele Leute.
Fast ne Stunde an der Garderobe gewartet, auch bei Bierstand (Würzburger Hofbräu schmeckt btw nicht) und Toilette hat's gedauert..

So, jetzt auch ein Feedback von mir noch zum Freitag in Würzburg.
Die Setlist hatte es wirklich in sich - das geht einfach so ab, alleine schon Destroyer als Opener. Mir kam es zwar so vor, als hätte ich die Leute um mich herum erst dazu gebracht "destroy, destroy" zu rufen, egal. Als das Lied richtig los ging, haben alle gezeigt, warum sie gekommen sind. Der Moshpit war von Anfang an wirklich riesig. Von wegen reservierte Unterfranken. :mrgreen:
Die Halle selbst finde ich ganz gut, der Sound hat gepasst, nur: Garderobe? Nee, ich wollte mich schon anstellen, da hat meine bessere Hälfte gemeint "Was, du willst dich doch nicht da anstellen? Wir müssen dann ja danach auch noch mal eine Stunde anstehen um die Jacken zu holen". Irgend eine Ecke haben wir gefunden, wo wir unsere Jacken halbwegs sinnvoll deponieren konnten (unbewacht, nichts von Wert drin gelassen).
Getränkeversorgung war auch eher schlecht.
Egal, brauche nur die Lieder vom Konzert hören, und fühle mich sofort wieder sowas von glücklich. Toller Jahresauftakt.:mrgreen:
 

padrone

Parkrocker
Beiträge
492
Reaktionspunkte
175
Das mit dem riesigen Moshpit hättest du mir nicht erzählen dürfen.;) Jetzt bereue ich es, dass ich nicht da war.

Gut auf Video aufgenommen z.B. hier

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Der perfekte Wochenend-Abschluss mit dem Konzert in Leipzig gestern!
Vor der Halle kam ein Pärchen auf uns zu, ob wir unsere Innenraum Karten gegen ihre Parkett Karten eintauschen wollen, weil ihre ganzen Freunde unten sind und sie sich beim einkaufen verklickt haben :smt023 Ohne Aufpreis also eingetauscht und den optimalen Blick auf die Bühne gehabt.
München war im gesamten ein Tick besser. Crowd für mich lauter und sogar im Zenith der Sound ein gutes Stück besser!
Nichtsdestotrotz wieder großes Konzert gewesen! Bereue keine Sekunde 8)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Finds geil wie bei ner Metalcoreband eine größere Party als bei jedem Electro-Act ist. PD! 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.