Partyzelt am c4 Eingang

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ihr habt es doch sicher mitbekommen das es am C4 ein großes weißes Partyzelt gab wo ein DJ 24h lang nur Rockmusik aufgelegt hat!

Wir hatten das Problem das wir genau dahinter gecampt haben und somit total schwer einschlafen konnten! Diese scheiss lauten Bässe! *kotz*

Was ich mich nur frage, warum bauen die sowas am C4 auf und spielen 24h nur Mucke?
Leute wollen auch mal schlafen, und wenn der DJ mal gesagt hat halbe Lautstärke nun ab jetzt dann wars meist nur noch lauter!

War des Zelt eigentlich im Geläneplan verzeichnet? Warum können die des net am ende der groeßn Str. aufbauen, da tressts enigstens keinen der pennen will!

Ich hoffe wir bekommen auch antwort drauf von Argo, denn das würde mich interesieren!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Also Rage ich kann deinen Ärger nicht verstehen. Ihr habt doch von Anfang an gesehen, dass da das Zelt stand und ihr hättet euch nen anderen Platz suchen können. Und ausserdem war doch die letzten Jahre dort auch immer so was ähnliches. Verstehe euch nicht. Aber mei - egal... *duckundrenn*
 
O

oidi

ich kann mich dir auch nur anschließen rage, es war verdammt laut, aber ich muss auch sagen, am sonntag in der früh war des nur mehr geil!
wennsd da total kuhl drauf bist vom weißbier von speedy und noch nicht schlafne willst hast noch geile mucke!!!
hast eh gesehen was rauskommt, wenn die musik aus ist!
wir haben den ganzen c4 geweckt und geroqut!!
hehe!
aber im ernst jetzt: antwort von argo würd ich auch geil finden!
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ja ein zelt ist gestanden wie wir gekommen sind, allerdings noch leer!
Wir haben net geahnt das des so a Rock Disse ist!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
stimmt, hätte ja auch der Supermarkt sein können.

@Betsy: irgendjemand hätte sowieso neben dem Zelt campen müssen. Wir waren nur so nett und haben das Opfer auf uns genommen *g*
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nextes mal geh vor RiP zu Onkel Osama und lass mir tipps geben wie man so ding am besten und schnellsten vernichten kann! *fg*
 

Nirvana

Polizeifreund
Beiträge
471
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Eslarn (Oberpfalz)
wir wolltest mit unserer dosen-start-rampe abschissen, haben uns aber umentschieden da keiner mehr in der lage war den richtigen abschußwinkel zu berechnen :)
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
Tha Rage schrieb:
Was ich mich nur frage, warum bauen die sowas am C4 auf und spielen 24h nur Mucke?
Leute wollen auch mal schlafen, und wenn der DJ mal gesagt hat halbe Lautstärke nun ab jetzt dann wars meist nur noch lauter!

da tressts enigstens keinen der pennen will!



heul doch!!!! :smt022
hihi also ich finde das is alles nur ne frage des alkoholkonsums :prost: weil
da puni, oidi u ich wir konnten immer pennen! haha
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Bei uns am WoMo-Stellplatz hatten wir zwar keinen professionellen DJ mit Partyzelt, aber zwei WoMos weiter war eine fette Anlage. Die ist m.E. die ganze Nacht durchgelaufen....War teilweise auch nervig.
Wobei ich auch sagen muss, dass ich eigentlich jeden Abend die nötige Bettschwere hatte und relativ einfach eingeschlafen bin... *zapf* ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Also im Prinzip is ja gut dass es überhaupt ein Partyzelt gab! Nur find ich die Location irgendwie auch falsch gewählt! Obs allerdings möglich ist auf der großen Straße das Zelt aufzubauen ist die andere Frage (wegen Autos usw.) Die Idee wäre aber ansich nicht schlecht! ;)
 

ChopSuey

Veteran
Beiträge
1.212
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Nürtingen
große straße würd ich mal sofort ablehnen...auf der großen straße liegen tausende von glasscherben rum! das könnte irgendwann böse ins auge gehen...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
ausserdem hätt ich echt kein bock das die dichten hund *g* irgendwann auf die autos rumspringen!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Eben darum sag ich ja, könnt ein Problem darstellen! ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
hmm so schlimm wars doch net ich mein wir hatten keine anlage dabei daswar also nach den konzis ne willkommene beschallung..außerdem war ich immer so zu das ich perfekt schlafen konnte... einziges prob war das jedes mal die gleichen lieder kamen...
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
...hey bei dem tollen zelt war ich auch gleich...aber was mir aufgefallen ist, n bissl weiter hinter warn auch nochmal irgndwelche mit soner fetten anlage -> schön das ich nachts von 2 seiten beschallt wurde ... und des auch noch mit unterschiedlichen liedern :(
s näxte mal campier ich da wos n bissl ruhiger is (insofern des überhaupt irgndwo möglich sein sollte)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
also ich hab mich da sehr schnell dran gewöhnt, aber ich war auch sehr froh als ich daheim einfach mal ne ruhige minute genießen konnte
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
Also ich hab schon fast vermutet, daß das kein Supermarkt ist, wenn da fett die Boxen drinstehen :D

Und die nötige Bettschwere, ja, die muß man sich auf´m Festival in der Not halt ansaufen. Da kommst ned dran vorbei. ;)

Aber ich stimm Gigge voll und ganz zu. Man konnte sich schon schnell dran gewöhnen, aber es war dann schon angenehm, zu Hause darauf verzichten zu dürfen...
 

smash

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Vorarlberg / Feldkirch
Mo schrieb:
...hey bei dem tollen zelt war ich auch gleich...aber was mir aufgefallen ist, n bissl weiter hinter warn auch nochmal irgndwelche mit soner fetten anlage -> schön das ich nachts von 2 seiten beschallt wurde ... und des auch noch mit unterschiedlichen liedern :(
s näxte mal campier ich da wos n bissl ruhiger is (insofern des überhaupt irgndwo möglich sein sollte)
hm, das könnten vielleicht wir gewesen sein.
wir hätten auch orophax dabei gehabt, aber niemand hat danach gefragt. ;)

es ist doch geil, wenn irgendwoher wenigstens halbwegs gute musik kommt, da hat man immer spaß und pennen kann man normalerweise auch trotzdem irgendwie, wenn man will
 

Mo

Parkrocker
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@ smash.... soso ihr wart des..nja so schlimm wars ja auch nicht.hatte zwar keine ohrstöpsel aber ich war wenigstens dicht genug...bis auf den scheiß freitag da hat ich von sonem billig wein derbst kopfweh und da is mir die mucke echt aufn arsch gegangen wie ich pennen wollte...aber wie ihr seht hab ichs ja irgndwie überlebt