partyzelt auch ohne ticket?

marisela

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hi, gibt es dieses jahr irgendwo auf dem glände ein partyzelt wo man auch ohne rip-ticket feiern kann??? :?
 
S

ShaitaN

Tja, die meisten die dir darauf antworten könnten sind wohl schon auf dem Weg ins erste Koma oder auf dem Weg zum RIP.
Ich mach in ner Stunde auch los, kann dir allerdings net sagen obs so ein Zelt dieses Jahr gibt.
Aber ich hab meinen ersten Eintrag weg:p:p

Gruss und Prost:smt023
 

Icem@n

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Hof
also soweit ich weiß steht das Party/ Disco Zelt auf der großen Stzraße und is auch heute schon geöffnet, wies da allerdings mit Ticket ausschaut keinen Plan

hoffe mal meine Kumpels kommen bald außer Arbeit, will endlich los :)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Zelt ist offen, Ticket braucht man keins. Ich war vorhin drin ;)
 

marisela

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
hey.. vielen dank für die antworten.. dann werd ich mich jetzt ;)auch mal auf den weg machen
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Kleines Addon: Eigentlich stehen am Eingang Securities, die die Bänder checken sollen und den Zugang regeln. Aber die sind mit den gestrigen Massen zi9emlich überfordert gewesen. Gab halt keine Alternative Musikmöglichkeit.
Ob das auch in den Folgeabenden so sein wird ist die Frage...
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
Da waren ja nur besoffene Bauern unterwegs...

ja die vollprolos von der oben ohne fraktion.. :roll:

hab selbst von samstag auf sonntag haggedicht mit zwei andern kumpels, die letzten die noch wach waren, beschlossen mal da rein zu schauen. bin mehr abgegangen als bei jeder band, obwohl ich eigntlich schon gar keine energie mehr hätte haben dürfen. vollprolos haben mich nich gestört, die mugge war genau richtig und ja- ich war oben ohne. warum? war scheiß heiß.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
dieses scheiss party zelt bis um 6 gings und ich musste daneben pennen xD
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Also ich fand das Zelt auch prima nur das es etwas zu heiß war da drin... ansonsten wars recht lustig da ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich fands gut dass man die musik auch draußen noch gehört hat, da aber frische luft hatte ;)

aja und angeblich war ich am donnerstag mal drin? erinnert sich wer?