pat boone

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kennt hier wer pat boone?
er hat mal eine cd gemacht, wo er alte rock und metal lieder im frank-sinatra-stil singt. ist zwar musikalische vergewaltigung, irgendwie aber auch total witzig ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
nee kenn i net.....kann man sich sowas runterladen bzw. lohnt es sich solch "musikalische vergewaltigungen" sich zu dl?
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
i lad mir grad drei lieder von dem runter....corrina corrina, bernadine und anastasia......ma schaun was das wird
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
nicht alle seine lieder sind metal-covers. er macht anscheinend auch sonst noch so zeugs.
no more mr nice guy, enter sandman, paradise city und so zeugs hat er gecovert.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
bah das hört sich ja widerlich an!!!!! die drei lieder dich ich jetzt habe.....davon kriegt man ja schlechte laune....ma schaun ob i was von deinen genannten liedern finde
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
natürlich hört sich der rest widerlich an. eigentlich hören sich auch die anderen widerlich an. aber wenn ich mal wieder besoffen bin (dürfte ein weilchen dauern, hab vom samstag noch immer leberbrummen), muss ich mir den scheiss reinziehen :D
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
boah da ist ja richtig brutal.......*kotz*.......sowas hab i ja fast noch nie gehört.....hab mir enter sandman runtergeladen, es einmal angehört und a sofort wieda gelöscht....also nee sowas kann i mir net anhören.....das ist akustische körperverletzung