PC-Gehäuse lackieren

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wenn du das nötige Kleingeld hast einfach ein neues Gehäuse kaufen. Mir war meins auch zu langweilig und hab mir dann das hier gekauft.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Ich habs gemacht!

Hab mein kleines Mini ATX damals in einem Signalfarben PINK (Ja, Richtig PINK) lackiert!

Am besten die Plastikblenden alle runtermachen und alles einzelteile Lackieren.
Wichtig wenn du Sprayst, erst nen Tag trocknen lassen und danach Klarlack drüber und wieder nen Tag trockenn lassen!

Auf der Platikplende vorn, naja die LED´s abkleben egal wie klein naja die Plastikblende is das schwerste!

Wichtig... immer Klarlack drüber sonst bröselt es bei ner berührung! weil den stress wollte ich mit net machen udn alles adavor anrauen oder schleifen!
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
Als mich mein altes Gehäuse genervt hat hab ichs koplett silber gemacht,
dann ne lustige Schablone gebastelt und die Bacardi Fledermaus in Rot drauf.
Is allerdings schon lang her, zu Zeiten als ich noch Counterstrike 1.0 gespielt hab :mrgreen:

Schablone mit Skalpell und n Guter Lack ist mein Tip.
 

DaGGer

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Hof
würde davor mit feinem Schmirgelpapier mal drüber, damit der Lack besser haftet.
Das beste Ergebnis erzielst du mit nem Kompressor, allerdings sollte fürn normales, einfarbiges Gehäuse auch die Spraydose langen. Durch das Aufrauen hält die ganze Geschichte dann auch besser und länger. Am Ende dann noch Klarlack drüber und fertig is dein neues Gehäuse.

€: sry schon bissl her das ganze seh ich grade :D vielleicht hilft es ja trotzdem ^^