Persönlicher Faltplan für Rock im Park

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Danke :D
Passt im Faltplan die Zeit von Rob Zombie? Bin jetzt verwirrt... 00:25 Uhr oder 23:55 Uhr?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Die Zeit hatte sich mal verändert, oder?

Die ist also hier dann noch nicht ausgebessert. Muss einer der Admins eben drüber gucken :)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Danke für den Tipp.. hab gerade die Zeiten für Freitag Alterna korrigiert, ja, die haben sich noch mal verschoben vom Veranstalter aus
 
  • Like
Reaktionen: gfc und Rheingeist

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hey Balu: Jamaica steht immer noch falsch drin. Die sind doch auf 18:05 verlegt worden, weil Funeral Party ausfällt. Bitte änder' das noch, danke :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
eieiei ^^ und ein kumpel hat die teile extra ausgedruckt und laminiert, weils in der arbeit gratis is :lol:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
doch, ging wunderbar, is ned so ganz dicke folie!
hab das teil gefaltet wie sichs gehört und im geldbeutel... passt perfekt! aber leider würd ich wohl ein paar bands verpassen :D
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
achso, ja cool.
bei mir hier in der arbeit haben wir nur so ganz feste folien, die sich kaum falten lassen.