Pfingst Open Air 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Für mich wären es 8 Bands/Acts die ich mir ansehen würde.
Paar Freunde zu überreden mitzukommen dürfte auch nicht schwer werden bei Pi & Cas :mrgreen:

Mit der Anreise wird es bloß wieder problematisch :?
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Ok gut, ich werde mal bei mir rumfragen, wenn ich noch 5 finde die mitgehen wäre es natürlich perfekt! :)
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Ok gut, ich werde mal bei mir rumfragen, wenn ich noch 5 finde die mitgehen wäre es natürlich perfekt! :)

wir könnten uns mitm Zug sogar zusammentun!
Ich glaub nämlich, dass ihr über Regensburg, Radldorf und Straubing fahrt. ;)
Wenn ja, können wir uns das Ticket bzw. die Tickets teilen.
 

Marce_**

Parkrocker
Beiträge
270
Reaktionspunkte
8
Alter
30
Ort
Vilshofen
Website
www.bsmparty.de
Natürlich dabei! :D ist ja nur ein katzensprung von mir weg! :D Freu mich schon übelst! :D
zuerst Deutsch Prüfung - Mündlich; dann Rock im Park und ne Woche drauf gleich POA! :D
 

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Kurzes Fazit:

Geil wars. Also mal abgesehen von der Dauerbeschallung von unsren Nachbarn, die natürlich bis 4 Uhr nachts ihre Musik mit Autobatterie laut aufdrehen müssen und um 6 wieder damit anfangen, dem Berg, den man betrunken nach den Bands hoch gehen muss und dem leicht hügligen Campinggelände [man rollt einfach immer gegen die Zeltwand^^] um zum Zelt zum kommen wars echt geil.
Tolle Atmosphäre, nach jeder Band die Möglichkeit in die erste Reihe zu gelangen, auch zu den Headlinern, Gisbert zu Knyphausen ist bei Herrenmagazin spontan auf die Bühne gekommen und hat nen Song mit ihnen gesungen, ich hab den Stick von (John)ossi gefangen, Guarana-Wein ist ne tolle Erfindung, das Bändchen ist wunderhübsch und mein Zelt hat während dem Regen am Samstag auch dicht gehalten.
Gutes Wochenende und ne tolle Einstimmung aufs SoSi.

Achja... ich hab noch nie so ne fette Drogenkontrolle erlebt. Wahnsinnig viele Zivil-Polizisten unterwegs, die diverse Leute festgenommen haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.