Pharrell

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
aug_27_pharrel_tops_complex_best_dressed1.jpg


:mrgreen: :oops: :mrgreen: :shock:
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
war wohl sonst keiner dort?? für mich ein sehr schönes konzert. nerd anno 04 war zwar mal viel geiler, aber trotzdem toll.
bis auf die total nervigen bela fans, durch deren chöre man zweitweise gar nix mehr gehört hat.. (die waren auch ziemlich direkt hinter mir gestanden... :()
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
war für mich eines der highlight! super stimmung, tolle performance und auch coole interaktion mit dem publikum!
ausserdem hab ich noch nie jemanden gesehen der in gummistiefeln so stylisch ausgesehen hat! ;)
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
kathaaa schrieb:
war wohl sonst keiner dort?? für mich ein sehr schönes konzert. nerd anno 04 war zwar mal viel geiler, aber trotzdem toll.
bis auf die total nervigen bela fans, durch deren chöre man zweitweise gar nix mehr gehört hat.. (die waren auch ziemlich direkt hinter mir gestanden... :()

war vorne drin. hab keine Bela Chöre gehört ;)

Mich hat nur genervt, dass Pharells Mikro so leise war. Hab ihn fast ned gehört..
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
darthvader schrieb:
war einfach kacke und hat nix bei rip verloren. schon gar nicht vor bela...

Das ist doch alles geschmackssache, finde Bela B auch scheisse genauso wie die Ärzte, der ihre Musik kannst du auf einen Kindergeburtstag spielen siehe "Monsterparty" :roll: ich fand den auftritt von Pharelll ganz gut nur der Ton war echt mies...