So, auch wieder am Leben. Zwar todmüde, da fast durchgemacht und heute gearbeitet, aber es hat sich gelohnt. Werd auch noch einen Festivalbericht schreiben..
Zu den Bands:
Killers: Die Killers sind eine Weltklasse-Band. Aber sie gehören mit ihrer gigantischen Lichtshow einfach nur bei tiefster Nacht oder aber Indoor gespielt. Alles andere ist nur schade..
Bruce Springsteen:
WELTKLASSE
Mando Diao: Kindergeburtstag. Langweilig. Öde. Schlechtester Auftritt des Festivals und wohl einer der schlechtesten Live-Performance, die ich jemals gesehen habe.
Billy Talent: Gute Performance, aber die Holländer sind für mich zu wenig abgegangen. Hatte zwar einen kleinen und heftigen Pogo, aber drumrum und dahinter ging nix..
Kate Perry: Schlecht. Kurz und gut. Mag die Songs auf CD, Live ist sie zum davonlaufen. Sie sieht gut aus, aber sie kann effektiv nicht singen. Live hört man's leider nur zu gut. Und die Gitarre als "Deko" war lachhaft, jeder Einäugige hat bemerkt, dass sie nicht Gitarre spielen kann. Und dann coveret sie auch noch Queen.. hätt am liebsten Gemüse auf die Bühne geschmissen.
Amy MacDonald: Am Gurten Festival Topp, aber hier eher flau. Die Schweizer gehen einfach mehr ab als die Holländer
James Morisson: Sehr sehr geil! Rockt einfach der Typ.
Keane: Sehr sehr geil! Vorallem das Queen Cover von Under Pressure! Sehr geil!
Placebo: Gut wie immer. Aber auch schon bessere Auftritte von Placebo gesehen
Anouk: Sehr geiler Sound. Passte perfekt.
Snow Patrol:
WELTKLASSE!! Mit Abstand bester Auftritt des Festivals - ja besser sogar als Bruce!