Poppen in Park 2004

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ne ab nächstes jahr sind zugelötete stahlunterhosen pflicht :pille:
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
aber ich will ned wieder s einzigschde mädel sein, des auf dem riesen gelände mit dem teil umn hals rumläuft!!!
ALSO MÄDELS! ICH APPELLIERE AN EUCH: lasst mich dann bidde ned im stich :D
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
@punisher
hätt ich dir gar nich zugetraut aber für diese leistung bekommst du ein dickes lob:

LOB :thumb:
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hehe danke caruso ;)

wir ham letztes jahr von den leuten neben uns im zelt son din a4 ausdruck bekommen und ham uns den dann ans zelt gebappt. hat aber leider nix gebracht :(

ich hab rip03 auch keine mädls gesehn die das hatten, nur sone fette hässliche schlampe mit "ficken?" auf dem dekolte (oder wie auch immer man das schreibt ;) ) nem freund hab ich "figgööön" (das wort mit den 3 "ö" ;)) aufn rücken geschrieben hat aber auch nich viel gebracht obwohl ich glaub dass man bei rock im park wenn man sich ein bissle anstrengt schon ne nette zeltgenossin für die nacht finden kann.:ugly
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
wenn es einen tag im jahr gibt auf dem du in dieser hinsicht machen kannst was du willst, dann ist das rock im park. nur das " fuck wo bin ich gefühl " am nächsten morgen beim aufwachen ist schlimm.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
das find ich eigentlich ganz lsutig sofern nich grad son brocken an frau neben dir liegt
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
@scream: ich war halt immer aufm c4, in der nähe des pip und parkrocker headquaters und in der nähe vom saufpark.
und halt auf der center und der alterna.
 

Link im Park

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
ich fand das format irgendwie unglücklich!
das war ja ein riesenlanger lappen, der einem um den hals flatterte!
die pässe früher waren deutlich kürzer, so etwa im format 10x6 oder 1ßx7, die fand ich einfach schöner und praktischer...
überlegt doch mal! auch die grafiken der früheren versionen fand ich geiler! der hit war glaube ich das 2001 layout des bedstage-passes mit richtig coolen images, 2002 hatte in der hinsicht nix zu bieten und 2003 war etwas unübersichtlich mit all den verschachtelten hinweisen...
naja: hauptsache es batsch überhaupt um einen netten kollegen zu zitieren...
 
O

oidi

und wie wars?
wer hatte tickets, und wer hat gebrauch von dne tix gemacht?
ich war zu faul, mir welche auszudrucken...