Portal kostenlos

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
irgendwie sehr schräg das spiel, check das nciht so ganz aber wird hoffentlich noch
 

Rocksack

Titel? Brauch ich nicht!
Beiträge
3.618
Reaktionspunkte
674
Ort
81.225773, 95.599168
irgendwie sehr schräg das spiel, check das nciht so ganz aber wird hoffentlich noch

das spiel wird erst im 2. teil richtig geil! wusste damals nicht ob das jetzt noch zum spiel gehört oder nicht!

und wie des dazugehört ^^

leider schon wieder durchgezockt :(

Absolut geniales Spiel, aber mit ca. 2h Spielzeit absolut zu kurz!

Ich freu mich schon auf Portal 2!



*sing* cause I'm STILL ALIVE! */sing* :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
bin jetzt in testkammer 16. werd heute aber nicht mehr weiterzocken. finds echt ziemlich cool bis jetzt.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
was mich bei dem spiel echt ankotzt, ist dass es eigentlich immer dasselbe ist, und dann manchmal ein level hat, wo ich zumindest ewig dransteh und keine ahnung hab wie ich das machen soll...und die nächsten sind dann wieder grundschulniveau.

btw: http://steamcommunity.com/groups/parkrocker
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.173
Reaktionspunkte
1.131
Alter
35
ich finde das in der ersten testkammer schwer wo man diesen graben überwinden muss habs noch nicht geschnallt wie das geht
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
also ich häng in der 18 fest -.- komm einfach nich in diesen obren raum wo der blöde würfel drin is... -.-
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
bin bei kammer 18 und muss mich 4-5 mal hintereinander iwie hochkatapultieren.. bis jetzt alles mit ein bisschen rumprobieren bestanden, doch hier hakts jetzt nen bissie^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
bin auch gerade fertig geworden. 2-3 mal hab ich zwar nachgeschaut wies weitergeht, weil mir bei sowas einfach die geduld fehlt, aber ich fands trotzdem sehr fein.