Powerbank für RIP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber das ist 2 jahre her ;)
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in denen 2 Jahren nicht bereits viel bessere gibt???
Die Technik ist doch so rasch fortschreitend, dass wenn ich mir heute was hole es in 2 tagen schon wieder alt iist und es was besseres gibt .

Aber das ist 2 jahre her ;)
Du kannst mir doch nicht erzählen, dass es in denen 2 Jahren nicht bereits viel bessere gibt???
Die Technik ist doch so rasch fortschreitend, dass wenn ich mir heute was hole es in 2 tagen schon wieder alt iist und es was besseres gibt .
Doch...exakt das würde ich dir erzählen

Hat sich, meines Erachtens, nicht viel getan bei den Powerbanks und die zuverlässigen haben sich am Markt gehalten von daher ist das schon legitim ^^

Ich habe eine Frage zu den Schließfächern (ich bin in diesem Jahr zum ersten Mal bei RiP:oops:). Ist es egal, ob im Terminal A oder B eines zu mieten?

Die liegen auf verschiedenen Seiten des Geländes. Wäre gut wenn du dir vorab deinen ungefähren Zeltplatz aussuchst. In der Regel fährst du mit A besser. Von hier aus erreichst du die meisten Plätze.

kann mir jemand mal auf der Karte zeigen oder beschreiben, wo Terminal A und B sind? Auf der Webseite gibt es dazu noch keine Infos

Letztes Jahr war lt. Rock im Park Facebook Account die Terminals so:
33234801_10155770498739480_7181373932400803840_o.jpg

Ob das dieses Jahr so ist, lässt sich aktuell nur vermuten.

• Like
Reaktionen: Sawyer
Die Terminals waren die letzten Jahren immer an den beiden Haupteingängen, würde wenig Sinn machen das zu ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.