PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2009!

Icem@n

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Ort
Hof
ich sollte nächstes Jahr echt mal bissl früher wieder im Forum rumturnen, dann kann ich da auch mal mit machen, klingt echt verlockend :bier:
 

Dickie

Parkrocker
Beiträge
3.642
Reaktionspunkte
318
Alter
32
Ort
Rübennasenhausen
Website
www.bergrennen-unterfranken.de
C

chicken


wie siehten des eigtl. aus, hättest nicht lust mir auch eins mitzubringen? ich würd dir dafür auch eins geben :smt023

freilich^^ ich werd mir auch nochn paar mehr mitbringen :)

aber woher kennstn du unser faust?? :D

einer meiner besten kumpels hat ne freundin aus eurem kaff (eichenbühl) :)
bist du bei den anderen im pr-camp? weil da komm ich ja donnerstags sowieso mal vorbei.... ich hoff bloß ich packs noch bis abends um 6h
 
C

chicken

erzähl ich dir dann wenn ich euch besuchen komm :) sonst wirds zu offtopic!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.393
Reaktionspunkte
5.848
Alter
33
Ort
Nürnberg
so jungs und mädels, nochmal kurze erinnerung, denkt an das treffen und den ort, vergesst euren wichtelpartner nicht!! ;) merkt euch am besten mit wem ihr tauscht, ich werde zwar die liste der partner wieder ausdrucken und mitnehmen, aber wer mich kennt weiß, dass das am rip-donnerstag nicht unbedingt eine hilfe sein muss! schließlich komme ich aus dem dschungel und bin keinen alkohol gewöhnt! :smt043 ;)

bis donnerstag in alter frische und neuem rausch dann :smt023
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
hätte mir nix ausgemacht;)

aber ich bin irgendwie eh grad sowas von verplant. Muss morgen früh noch alles einkaufen (Bierflasche für dich, Bier für mich für den Tag (Dosen, Flaschen, keine Ahnung)), muss noch irgendwie checken wie und vor allem wann ich aufs Gelände komme.