PR Beer-X-Change @ Rock im Park 2013!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2013 - Allgemein" wurde erstellt von El_Cattivo, 17. Mai 2013.

  1. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Pheanix.... dann lass uns doch tauschen ;) Wenn du nix gegen Bier aus der Wahlheimat hast ;) Das was im Ausweis steht kann ja jeder

    Ich wollt mich eigentlich jetzt eben anmelden, und war zu spät :D

    Bekommst sogar den Service eines gekühlten Bieres, ich packs während der Arbeit noch in den Büro-Kühlschrank
     
  2. El_Cattivo

    El_Cattivo El_lenlange Wartezeit
    Moderator

    Beiträge:
    14.252
    Zustimmungen:
    9.593
    Ort:
    Dude Ranch
    So, hab euch noch mit aufgenommen :)
     
  3. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Danke dir :) Wird mein erstes Mal ;) Ich freu mich schon ^^
     
  4. Pheanix

    Pheanix Parkrocker

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    JO, das wird ja Spitze. hab auch schon das perfekte Heimtabier aufm Schirm.
    Werd auch mit Kühltasche ankomen aber ich muss mal schaun, ob das durchhält. Werd nämlich Mi Nachmittag losfahren und Donnerstag abend is ja erst das Treffen...

    Warm knallt eh besser ;-)
     
  5. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Darf ich meinem Partner auch mein Lieblingsbier schenken. Da er auch aus Augsburg kommt, wird er da wohl nur von wenig überrascht sein.
     
  6. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Mach dir kein Stress wegen Temperatur ;) Wenns so kalt bleibt brauchen wir eh danach Glühwein :D
     
  7. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Hab so die Befürchtung das meine Bier Auswahl zu Mädchen ist... Aber da muss Mann wohl durch. ;)
     
  8. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    1.168
    Ort:
    Ditzingen
    [​IMG]
     
  9. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Nee ganz so schlimm ist dann doch nicht. :smt043
     
    #49 79anne, 4. Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2013
  10. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Becks mit Hello Kitty Aufdruck mag schlimm sein, aber irgend ein Bier Mix mit greislichem Fruchtzeigs im königlichen Getränk wäre hingegen noch schlimmer.

    Ich bitte sowas auch noch zu verbieten von höchster Stelle.:mrgreen:
     
  11. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Aber ich komm doch aus Berlin da gibt's entweder Schulterschweiß ( Schultheiß) oder Berliner Weiße. .... Aaaaaahhh na mal sehen was ich noch so auftreiben kann grins.
     
  12. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Berliner Weisse müsste man in der Tat ausnehmen. Das Zeug hat Tradition, warum auch immer, aber es hat sie.
     
  13. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Jup ... Obwohl sich meine männlichen Freunde immer noch gegen Himbeer-Bier wehren. Aber da gibt es ja noch Waldmeister. Oder Hmm ach such dir doch nen Sirup aus. :bier:
     
  14. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Schmeckt alles gleich Scheisse.:mrgreen:
     
  15. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Touribrause halt.... :mrgreen:
     
  16. Doctahcerveza

    Doctahcerveza Parkrocker

    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    1.168
    Ort:
    Ditzingen
    ach berliner weisse mit schuss mag ich im gegensatz zu den biermischdingern ganz gerne, dadurch dass das bier so leicht säuerlich ist, kommt das eigentlich ganz erfrischend.


    @anne ihr habt doch aber auch noch berliner kindl zb.
     
  17. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    12.076
    Zustimmungen:
    5.994
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Ich hatte ja, als ich in Berlin an der Bar gearbeitet hab, überraschend viele Einheimische die das Zeug saufen.
     
  18. HackstockNBG

    HackstockNBG HartStockNBG

    Beiträge:
    7.364
    Zustimmungen:
    2.830
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wendelstein
    Ich liebe dieses Waldmeisterzeugs !
     
  19. 79anne

    79anne Parkrocker

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    137
    Gibt auch noch Berliner Pilsner, Bärenbräu, Rixdorfer und viele andere. Aber da ich ja mittlerweile in Ansbach ansässig bin gestaltet sich das mit dem Einkauf andren Bieres ein wenig schwierig.
     
  20. Manu*

    Manu* Parkrocker

    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    37
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Diverse Konzertlocations
    Das Berliner Mischzeugs schmeckt soooo geil ♥
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden