PR-Camp 2006 am C4

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
mir ist ja alles recht, nur bitte ich um anständigen Abstand vom Partyzelt!!! :) 2004 war die Hölle!

Freu mich aber schon total auf RiP, den C4 und all die Parkrocker!
 

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
ich hab mal ne ganz direkte frage...

und zwar ob es möglich ist das jemand, mir und meinen zwei kumpels einen platz für 2 Dreimannzelte auf C4 freihält...ich kann nämlich leider erst am freitag so um 11uhr da sein weil ich donnerstags noch arbeiten muss und ich die party aufm C4 auf keinen fall verpassen darf??? :)

wär echt voll nääääd......aber is auch kein problem wenns nicht möglich ist...schau trotzdem auf C4 vorbei.... :mrgreen:
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ich könnt mich grad mal wieder voll aufregen!

Hatte vor dieses Jahr wahrscheinlich das erste mal so richtig bei RiP zu zelten, und jetzt zu meinem Problem...


Hab dieses Jahr nur 3 Blockwochen Schule wo ich keinen Urlaub nehmen kann, aber natürlich ist es die Woche an RiP.

Eigentlich kein Problem, bin ich halt mal krank... hab ich mir gedacht.

Okay, soweit so gut.
Allerdings hab ich dieses Jahr nur noch eine einzige Schulaufgabe vor mir.. UND DAS NATÜRLICH AM DONNERSTAG um 11:15 Uhr. *muh* :smt021


Jetzt meine Frage:
Wäre jemand so nett, mein Zelt aufzubauen? Am einfachsten wäre es, wenn es ein Nürnberger wäre, so kann ich kurz vorbei kommen und das Zelt bringen. (ist wahrscheinlich ein 4-Personen Zelt)

Als Belohnung bring ich noch etwas weibliche Gesellschaft mit. :mrgreen:

Scherz, wäre auch bereit ein kleines Entgeld zu zahlen.


(mit dem Zeltplatz reservieren will ich noch warten, da es wohl sinnvoller wäre, das dass Zelt stehen würde. Dann muss man keinen weiteren Platz reservieren, da eh so viele erst Freitag kommen)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
ich bräuchte dann noch von irgend jemanden die handy-nr damit ich euch zur not auch find ;)
 

Django

Veteran
Beiträge
3.114
Reaktionspunkte
330
Alter
39
Ort
Gerolsbach
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ist jetz eigentlich schon sicher wo genau das camp ist?
werde warhscheinlich am donnerstag so zwischen 10 und 11 kommen, weiß aber noch nicht genau mit wie vielen zelten. mal schauen.
deswegen hab ich mich auch nicht in den konkreten thread eingeschrieben ;)

@ hannes schreib mir mal bitte deine handynummer falls ichs nicht finde thx
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
miez2002 schrieb:
So wie Harry es vorgeschlagen hat, schauts schlecht aus!!

Da sind wir seit 7 Jahren immer und wir sind dieses Jahr mit 30 Mann am Start! Da wir auch immer am Do sobald die Tore geöffnet werden da sind könnte also einen Kampf um den Platz geben... Wir werden unser Revier verteidigen :evil: 8)
Djangos Vorschlag wär aber ganz gut. Hätten wir wenigstens nette Nachbarn :D

Wir sind auch immer an dem Eck!!
Und wir sind auch ein Haufen Leute... Wird wieder lustig werden neben
Miez!!! (oder so;))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Django schrieb:
ist jetz eigentlich schon sicher wo genau das camp ist?
werde warhscheinlich am donnerstag so zwischen 10 und 11 kommen, weiß aber noch nicht genau mit wie vielen zelten. mal schauen.
deswegen hab ich mich auch nicht in den konkreten thread eingeschrieben ;)

@ hannes schreib mir mal bitte deine handynummer falls ichs nicht finde thx

okay ich veröffentliche meine gleich noch in nem Extrathread (mal wieder). Aber im internen Bereich.
 

metallicafan!

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Hey Parkrocker,
Kumpels und ich reisen erst am Freitag zu Rock im Park an, da ich Donnerstags nicht kann. Wir werden um etwa 10 am Gelände sein, haben wir da noch Chancen nen einigermasen akzeptablen camping platz zu kriegen? oderwenn ja wo? oder soll ich 3 kumpels vorarausschicken ,und ich dann nachreisen? Wäre um eine schnelle Antwort dankbar!!!
mfG
 

metallicafan!

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
36
anhang noch:
wär jemand bereit uns so 4*5 Meter zu reservieren, als lohn winkt eine alkoholische abrundung des abends.. wir bringen pavillion, und zelt mit, also könnte´man es sich bei uns gemütlich machen wenn jemand zeltplatz freihält.. sind vier jungs (alle 18) ! Leute bitte antwortet! ánfragen wegen handynummer bitte intern im parkrocker netz! danke im Vorraus, hoffe auf euch und eure community
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
was heisst schon akzeptabel? Direkt beim Eingang hats dann bestimmt nichts mehr. Aber einen Platz findet man immer. Muss man halt vielleicht 5min länger laufen. Ist ja aber nicht so tragisch.