PR-Camp 2007 - Diskussion

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wenn ma scho alle mal so am Vorfreun san, wollt ich einfach mal fragen, obs dieses Jahr wieder ein PR-Camp gibt, weils letztes Jahr echt subba-lustig war!

Wär heuer wieder sofort dabei!
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
C4? dann ja! oder auf der verkehrsinsel aufm neuen geländeplan...
 

Ciaran

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Regen
ähm war noch nie auf RIP! kommen da einfach alle parkrocker zusammen oder was? oder muss man sich da extra anmelden?
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
wie? was? ne, die ganzen parkrocker stellen halt ihre zelte auf einem platz auf. und ferdich
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
Wäre sicher geil sich mal einer richtigen "Horde" anzuschließen aber ich muss noch klären mit wie vielen Leuten ich komme, wahrscheinlich machen wir unsere eigene (wenn auch kleine) Campingstadt
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ich muss ja sagen, dass die Idee des PR Camps schon geil ist. Aaaaaber.. und jetzt kommts.. es war letztes Jahr in einer Dimension, wo ich es fast zu gross fand. Ich mein da waren echt dutzende von PRs, aber weils so gross war, wurds wieder in kleinere Gruppen gespalten. Und schlussendlich hab ich den Harry als Beispiel kaum gesehen, auch wenn er kaum 10m weg von mir gecampt hat...

Vielleicht hat wer ne bessere idee für das? Oder hats dem rest so gepasst wie es war?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

können ja mal mit mlk verhandeln ob wir nen extraplatz mit extrabierzelt bekommen. oder lieber argo. da gehts dann wohl schneller :)
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
foxrox schrieb:
können ja mal mit mlk verhandeln ob wir nen extraplatz mit extrabierzelt bekommen. oder lieber argo. da gehts dann wohl schneller :)

Super Vorschlag; wer kümmert sich drum?
Mit extra Duschen, extra Bühne, extra Bands, kostenlosem Bier, gratis Schnaps, edlen WCs (also mit Goldarmaturen),...

Sollte doch kein Problem sein, oder?
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
find ich lekker idee...
aber ansonsten: man könnte es ja unterteilen:
eine kleiner batzen moderatoren&admins in der mitte
mehre kleine batzen von prs mit ihren freunden & mit denen prs die sie vielleicht schon kenne aussenrum?
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
ja, die mods&admins natürlich nochmal eingezäunt^^
also zumindest unser 1/30 von c4 war parkrockerfrei....
dieses jahr bin ich wohl auch wieder nicht dabei, hab grad erfahren das wir wohl mit bis zu 40 leuten aufkreuzen werden... und das will ich euch nicht antun ;)
 

lorenzobenzo

Parkrocker
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
Fürth - Burgfarrnbach
Website
www.die-nachtlieferer.de
also ich fahr dieses jahr zum ersten mal zum RiP
und ich geh mit einer größeren gruppe "frischlinge" hin auch wenn wir einge dort kennen die schon öfter da warn wissen nur net ob wir bei denen zelten.
also was könnt ihr uns für nen zeltplatz empfehlen und wann sollte man da sein dass man nen ordentlichen platz hat? musses donnerstag sein oder geht zur not auch freitag früh?

thx shcomal^^
 
T

Timme

früher is immer besser

hmm is halt schwierig so n camp, weil, wenn in einer gruppe 1 pr is und noch 5 nochmale rip geher, dann werdens ja schon extrem viele. ausserdem kennt man dann auch die andern 5 nichmal ausm forum....nich, dass ich was dagegen hab neue leute kennen zu lernen, im gegenteil, aber bei zu vielen (und gruppenbildung) lernt man unter umständen weniger leute kennen als in ner kleinen gruppe die auf kontakt zu ihren nachbarn angewiesen ist.

aber irgendwie wärs auch geil

hmmm schwieeerig
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
gfc schrieb:
Und schlussendlich hab ich den Harry als Beispiel kaum gesehen, auch wenn er kaum 10m weg von mir gecampt hat...

Hmm... ich war nicht mal 1 m von seinem Zelt weg und es war so ähnlich. (war wirklich nicht mehr wie 1 m!!!)

Dafür hab ich ihn die ganze Nacht gehört! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


gfc schrieb:
Vielleicht hat wer ne bessere idee für das? Oder hats dem rest so gepasst wie es war?


Wäre schon toll wenn man`s irgendwie besser vernetzen könnte. Nur wie ist wirklich die Frage!


Was wahrscheinlich eher zum Ziel führen würde, was aber wohl nicht umsetzbar ist wäre, einen größeren Platz in der Mitte frei zu lassen. Evtl mit Pavillon oder so. Aber dort war ja auch nicht wirklich genug Platz, das alle in die Runde gepasst hätten, oder erinnere ich mich nur nicht richtig?
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Aeris schrieb:
Was wahrscheinlich eher zum Ziel führen würde, was aber wohl nicht umsetzbar ist wäre, einen größeren Platz in der Mitte frei zu lassen. Evtl mit Pavillon oder so. Aber dort war ja auch nicht wirklich genug Platz, das alle in die Runde gepasst hätten, oder erinnere ich mich nur nicht richtig?

das klingt wirklichn weng utopisch weil ja ein staendiger strom von leuten kommt und die nach jeder freien luecke geiern. ne idee waere natuerlich sich die plaetze indirekt doch halbleal zu ichern indem man so eine abdeckplane absteckt. hab ich letztesjahr fuer meine freunde gemacht die 5 stunden spaeter kamen. hat funktioniert.
vor allem: wieviele zelte schloss das camp letztes jahr ein? 20? 30? da wirds schwierig mit einem kreis um ein oder zwei pavillion/s.
:mrgreen:

einfach und ueberschaulich waers nur wenn man ein ue25 camp machen wuerde
;)