PR Camp - Mal konkreter

JoRRf§koRn§RIP!

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Stuttgart
@gfc

budweiser, s'diggerle und ich kommen erst am freitag zwischen 10 und 12 mit 2-Dreimannzelte...... nur zur berichtigung...weil wir bei donnerstag eingetragen sind :thx:
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Melde mich hier jetzt offiziell ab... kann leider doch nicht kommen weil ich mir nen Bänderriss zugezogen habe... also falls noch wer karten braucht ich hätte noch zwei :( :( :(
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
oh ne So_lero!!! Das geht doch nicht! Frag doch mal den Poster unter dir, wie man auch mit Krücken rocken kann ;) Wünsch dir auf alle Fälle gute Besserung!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
wie kommst du darauf? Ich komm auch! Keine Sorge ;) Werd mit gfc und Renzo mitfahren.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Schön, weil ich auf die schnelle deinen Namen net gefunden hab! Hatte schonb schon angst!
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Danke Leni! Die Krücken an sich sind ja nicht das Problem... ich komm nicht in den Schuh rein und es tut schon noch ziemlich weh wenn ich draufsteig... also so gern ich auch würde es geht leider nicht aber trotzdem danke für die wünsche!

und ach ja: Poster unter mir wie rockt man so mit Krücken? ;)
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
So_lero schrieb:
und ach ja: Poster unter mir wie rockt man so mit Krücken? ;)

es lässt sich sagen: lässt du es ruhig angehen und setzt dich evtl mal hinten hin ( was im luitpoldhain möglich ist ), ist es wahrscheinlich nicht zu schlimm... übertreibst du es und lässt dir nichts sagen, endet es böse ;)

meine bänder sind eine woche zuvor angerissen, dadurch, dass ich bei den bands keine krücken verwendet hab, sind die bänder komplett durch gewesen ;)
 

Geextah

Parkrocker
Beiträge
125
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Nürnberg=Rock City
Zum Thema Zelten, ich zelte nich bei Nossek und Seb, ich komm um 14.00-16.00 mit eigenem Zelt und noch 3 anderen^^
(das sind alles 2-3mann billig Zelte)
Ich hoffe dann is da noch genung Platz :roll:
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
FRAGE: Wann sind denn die ersten da die des PR-Camp einläuten?!?

Weil ich bin schon um acht in Nürnberg, mit Knichel und Freundin, und weiss ja dann nicht wohin....
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Hm, dann werdet ihr wohl die ersten sein und bestimmen wo wir genau liegen. Ungefähr hier solltet ihr euch was suchen damit wir euch finden:

http://www.parkrocker.net/forums/viewtopic.php?p=197121#197121

achtet halt dann drauf, dass um euch rum in allen Richtungen viel Platz ist.
Es reicht ja wenn man euch von dem oben angegebenen Punkt aus sieht weil da vermutlich erstmal alle hinrennen werden.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Allerdings gäbe es bei einem Platz "weiter hinten" größere Chancen, dass für alle ein Zeltplatz frei gehalten werden könnte.
 

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Beiträge
2.052
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hab mich jetzt auch mal dazu geschrieben.

Ich mit voraussichtlich nochmal 2 Weibern werde zwischen ca. 13 und 14 Uhr "versuchen" ( :mrgreen: ) das Zelt aufzuschlagen. (muss ja mal wieder die Frauenquote erhöhen)

Hoffe es stehen dann nicht mehr zu viele wegerm Bändel an.
 

Steffi

Parkrocker
Beiträge
1.321
Reaktionspunkte
4
Alter
37
Ort
Bamberg
Soll ich auf dem Bild was erkennen?

Na gut, wenn ich zuerst da bin werd ich irgendwo nen platz suchen, wenn's doch später wird werd ich halt die anderen suchen... wird scho irgendwas werden.