PR Merchandise zum Frühling mit günstig und scharf!

A

Aviator

eigentlich bräuchte man ja noch knallgelbe Zelte mitm PR Logo, dann erkennt jeder das PR Camp
 
S

Sabsy

Wärs nicht gelb, würd ich mir das auch mal überlegen, mir so'n Shirt zuzulegen... und rot is auch nicht besser, ich steh mehr auf schwarz :lol:
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Wärs nicht gelb, würd ich mir das auch mal überlegen, mir so'n Shirt zuzulegen... und rot is auch nicht besser, ich steh mehr auf schwarz :lol:

Schwarzes Shirt mit Aufschrift auf einem Rockfestival. Damit fällt man auf, das hat fast niemand ;) (Schwarzes Parkrockershirt hat wirklich fast niemand)

Die gelben Shirts haben den Riesenvorteil das man auf einige Entfernung die anderen Parkrocker erkennt und immer mal jemand findet auf dem Gelände mit dem man was unternehmen kann
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
ich wäre für ein shirt wo vorne drauf steht

"I survived"

und hinten

Rock im Park

und dann für jedes Jahr ein Kästchen zum Ankreuzen
 
S

Sabsy

Ich sag ja auch gar nicht, das schwarz gut ist. gelb is schon ok, weils auffallend is :D

.. aber wenn schwarz nicht geht, krieg ich dann n pinkes? :lol:
 
S

Sabsy

bisschen andere Schrift... und ich fänds gut :D
*setzt sich an nen eigenen Entwurf*
 

Spatn

Parkrocker
Beiträge
177
Reaktionspunkte
6
Ort
landshut, niederbayern
Website
www.facebook.com
@sabsy
du willst mir ned echt sagn dass du dir son ding bestellst nur weil ich aus langeweile n komisches shirt gemacht hab xD
und wenn dann muss noch dein name drauf und ich würds schwarz auf pink machen

du musst es ja echt nötig haben wenn du ein shirt tragen willst wo single draufsteht.

und du verstehst entweder keinen spaß oder fühlst dich zu cool
 
Zuletzt bearbeitet: