PR-Oktoberfesttreffen 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
hatte zwar bis jetzt nicht vor am sonntag zu kommen, aber wenn du kommst wär des natürlich was anderes...wie wärs, markus und so? ;)

kei zeit, da komm ich gerade heim.^^ und irgendwann muss ich ja auch mal schlafen. muss schließlich am montag wieder um dreiviertel fünf raus.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so doppelpost...

also jungs samstags könnts vergessen. wir waren heut um 6.45 vorm winzerer fähnd´l und waren auch gut gestanden, so 10. reihe. und als dann geöffnet wurde so gegen 9.00 uhr wurde so derbst geschoben, so nen heftigen schiebepogo hatte ich bis jetzt noch bei keinem konzert;), zeitweise schwebte ich sogar in der luft^^, obwohl ich net gerade der kleinste bin... und als wir dann drin waren, war scho alles besetzt und wir konnten uns auch zu keinem dazuhocken, obwohl wir nur zu 3. waren, weil alles schon so dermaßen voll war..also keine chance. wir waren dann noch im biergarten, aber bei dem dreckswetter. wir fahren nä sa höchstwahrscheinlich trotzdem wieder rein. :mrgreen: diesmal mim ersten zug, aber mit mehr leuten. es sei denn die hilpoltsteiner fraktion hat lust sich mit mir um ca. kurz nach 6 vor a zelt zu stellen. da bin ich natürlich da am start;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
also dann wenn man - wie ich ja eh schon gedacht hatte - samstag vergessen kann, lassen wirs bei freitag? obwohl ja leider nur so wenige kommen können? ich würd dann jetzt einfach trotzdem schule schwänzen, sodass wir uns wie geplant am vormittag treffen könnten. wer von den wenigen hat denn jetzt überhaupt noch zeit?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
ist jetzt echt außer kuzkus und mir freitags niemand am start?!? :shock: :?
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
so wir sind vom 3. okt.-5. okt. in münchen.

mach ma da was?
verschieb ma des pr treffen auf den freitag, den 3. da is feiertag. (evtl ham da mehr zeit)

also wir sin da aufjedenfall unten. gehn dann am abend aufs wombats konzert und am samstag wieder oktober fest. sonntags fahr ma dann wieder heim.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so wir sind vom 3. okt.-5. okt. in münchen.

mach ma da was?
verschieb ma des pr treffen auf den freitag, den 3. da is feiertag. (evtl ham da mehr zeit)

also wir sin da aufjedenfall unten. gehn dann am abend aufs wombats konzert und am samstag wieder oktober fest. sonntags fahr ma dann wieder heim.

also ich geh ja mit euch jetzt samstags ganz in der früh. versteh ich des richtig?!?!?

freitag, der 3.okt geht bei mir net, da muss ich vom donnerstag ausnüchtern...vllt. nur kurz um für sa zu planen:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
hm ich bin diesen freitag jetzt eh auf der wiesn. wegen mir kömma das pr treffen dann aber gern am freitag 3.10. machen! wär natürlich cool, wenn dann mehr zeit hätten...


edit: samstags passts mir eigentlich immer gar nicht so. ganz abgesehen davon, dass ich wenig lust habe, morgens um 6 vorm zelt zu stehen und 3 stunden auf den einlass zu warten :?
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja gut, dann am 3.okt pr-treffen und am 4.okt ich nochmal mit den frangen:prost:

dann kann ich mir den freitag sparen mit lederhosn in arbeit zu gehn, ist sowieso gerade blöd in der abteilung, weil man da doch schnell schmutzig werden kann....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
das wär ne idee, vllt könnt ich da dann auch (mit extrem großem Fragezeichen, da hat n kumpel geb, vllt feiert der...). Allerdings, könnt es nicht sein, dass an nem Feiertag ähnlich viel los ist, wie an nem samstag? will echt kein spielverderber sein, aber ich denke am feiertag könnten viele familien da sein....
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja ist klar, dass am feiertag genauso viel los ist wie am samstag:lol:
aber immer noch besser, als wenn gar nichts zamma geht.
 

Bleeding Me

Parkrocker
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Das geile, geile Diedorf
Website
www.myspace.com
Ich bin wohl, so wie es ausschaut, diesen Sonntag Vormittag bis Nachmittag da. Halt mit anderen Kumpels, aber man könnte sich gern für ne Runde FünferLoop oder so verabreden... ;)

joa, is bei mir genauso :) am Samstag und am Sonntag bin ich auch der Wiesn...
wenn man was genaues ausmacht werd ich schon vorbeischaun :):evil: will ma die komischen Leute live sehn^^
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Also wenns Freitag stattfindet könnts gut sein, dass ich dabei bin. Alles immer noch ohne Garantie, aber wenn überhaupt, dann da.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
yeah! kaum ham wir nen anderen termin siehts schon deutlich besser aus :)
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
isses damit offiziel am 3.10.?? dann würd ich mich mal drum kümmern, dass die zugfahrt nicht so einsam wäre.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.405
Reaktionspunkte
5.867
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja machma 3.10. wer abeer diesen freitag trotzdem kommen will sei herzlich eingeladen, ich bin auf jeden fall mit einigen leuten da und kuzkus sicher auch :)