Preise 08

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
also was ich als preis-leistungs sieger empfand war das halbe hähnchen plus großen salat, hat 7€ gekostet und ich bin davon satt geworden! top
 

Seth

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Bayreuth
bissl außerhalb richtung s-bahn dutzendteich gabs n pizzaverkauf.pizzaschnitte 2 euro und war echt gut.da sind wir öfters mal hin gelaufen
 

philippk

Parkrocker
Beiträge
1.272
Reaktionspunkte
122
Ich habe pro Tag einmal geduscht, aufm Gelände dann jede Menge Bier, das war ja nicht so günstig (aber ich mag Becks, allerdings Pfand auf Dosen finde ich ne Frechheit, das bringt doch kein Mensch zurück). Nachts habe ich mir immer noch en Snack geholt (ich fand allerdings die Gemüse-Nudeln ungenießbar, weggeschüttet und dafür en HotDog geholt - da kann man ja fast nix falsch machen). Pro Tag hab ich dann ca. 30-35 Euro ausgegeben
 

Snidda

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
4
ich hab insgesamt nur 35 öckn für des We gebraucht - halt ohne karte - hattn essen und alles dabei
 

BeRgMaNn

Parkrocker
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Voreinkauf für RIP: 80€
Benzin: 45€
Nahrung vor Ort: 15€
WC & Duschen: 8€
Eintrittskarte: 137€

Gesamt: 285€ :|
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
135,50 Ticket
87 Hotel
13,50 Bayern Ticket
23 € RiP-Shirt
ca. 25 für Döner/Pizza/Cola/Eis Vorort

Also mit ein paar Kleinigkeiten noch dazu in etwa 290 €
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.844
Alter
33
Ort
Nürnberg
135,50 Ticket
87 Hotel
13,50 Bayern Ticket
23 € RiP-Shirt
ca. 25 für Döner/Pizza/Cola/Eis Vorort

Also mit ein paar Kleinigkeiten noch dazu in etwa 290 €

achja hatte ich schon erwähnt dass mir die deutsche bahn für die nacht von mi auf do ein 4* hotel von steigenberger für 160 euro gezahlt hat :mrgreen: :smt023 und das für ein bayernticket, das mich 6 euro gekostet hat^^
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
135,50 Ticket
87 Hotel
13,50 Bayern Ticket
23 € RiP-Shirt
ca. 25 für Döner/Pizza/Cola/Eis Vorort

Also mit ein paar Kleinigkeiten noch dazu in etwa 290 €

achja hatte ich schon erwähnt dass mir die deutsche bahn für die nacht von mi auf do ein 4* hotel von steigenberger für 160 euro gezahlt hat :mrgreen: :smt023 und das für ein bayernticket, das mich 6 euro gekostet hat^^

naja im Prinzip kann man sagen dass du für das Hotel stolze 120 Öcken bezahlt hast...*hust* ;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
128,50€ ticket + 1x essen bei ner stage + ca 20€ für anderes graffl was ich von daheim mitgebracht hab
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
135,50 Ticket
87 Hotel
13,50 Bayern Ticket
23 € RiP-Shirt
ca. 25 für Döner/Pizza/Cola/Eis Vorort

Also mit ein paar Kleinigkeiten noch dazu in etwa 290 €

achja hatte ich schon erwähnt dass mir die deutsche bahn für die nacht von mi auf do ein 4* hotel von steigenberger für 160 euro gezahlt hat :mrgreen: :smt023 und das für ein bayernticket, das mich 6 euro gekostet hat^^

Jaja hab ich von ein paar Leuten vor Ort schon gehört, dass die Hotel gezahlt bekommen haben :roll: UND ICE fahren durften mit dem Bayern Ticket. Naja war aber schon ganz ok die drei Tage in unserem 3* - Hotel. Sauber, nett und günstig, Wochenendpreis, der eigentlich bei Events nicht gelten sollte, lang lebe Hotel.de, das Buchungssystem, das sowas nicht berücksichtigt :smt043