pro crowdsurfingverbot!

soll das sogenannte crowdsurfen deiner meinung nach bei rip2007 verboten werden?


  • Umfrageteilnehmer
    308
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
aber wenn ich dann mitm gelben tshirt und meinen 65 kilo ankomm dann bitte hochheben , ja ?! biddeee ^^ :wohow:
 

Weeman

Parkrocker
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Oberkotzau
Bertl schrieb:
aha, soll man aushalten, wenn man z.B. weiblich ist, 1,50 klein und 45 kg???
Sry, soll jetzt net diskriminierend sein, aber genau so könnts laufen!

Für mich ist das Spaß auf Kosten anderer!
die erischts ja eig eher net = sind ja zu klein! .... :mrgreen:
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
902
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
mich hats letztes jahr bei korn richtig auf die fresse geschmissen,weil ein paar leute vor mir mich nicht fangen wollten...trotzdem wars a spaß. mir egal, wenn ich surfe,dann kalkulier ich des mit ein....wär eher für ein "mit fäuste in pogo lauf"-verbot...so viel dazu
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Mast3rOfPupp3ts schrieb:
mich hats letztes jahr bei korn richtig auf die fresse geschmissen,weil ein paar leute vor mir mich nicht fangen wollten...trotzdem wars a spaß. mir egal, wenn ich surfe,dann kalkulier ich des mit ein....wär eher für ein "mit fäuste in pogo lauf"-verbot...so viel dazu

das kann ich nur voll unterschreiben wenn ich schon surfen geh dann muss ich wohl damit rechnen oder?

und die faust poger die sind ja dei gestörtesten von allen
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Mast3rOfPupp3ts schrieb:
mich hats letztes jahr bei korn richtig auf die fresse geschmissen,weil ein paar leute vor mir mich nicht fangen wollten...trotzdem wars a spaß. mir egal, wenn ich surfe,dann kalkulier ich des mit ein....wär eher für ein "mit fäuste in pogo lauf"-verbot...so viel dazu
[insider]kalkulierst du auch mit ein, in die Pisse der Bühnenpinkler zu fliegen? ;)[/insider]
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wenn jemand das erste Mal über mir vorbeikommt, ist es ok, gerade bei Leuten, die sich vorheben lassen, weil es ihnen nicht gut geht.
Wenn die gleiche Person das zweite Mal vorbei kommt, dann wird er unsanft weitergegeben.
Beim dritten Mal werd ich dann sauer.

Ich steh leider auch immer direkt hinterm Wellenbrecher, wo dann alle runtergehoben werden/fallen.

Da lob ich mir das Verbot am SoSi.
 

Atreyu

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Wasteland
bin absolut für ein verbot.
ein, oder zwei leute kann man schon mal weiter geben, aber
letztes jahr bei korn oder atreyu gings mir schon gewaltig auf den S A C K.
nur bushido-crowd-surfen war richtig geil :}

mfg
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
gut also umfrage letztes jahr nach dem festival endete 52:47 bei 72 abgegebenen stimmen fuer ein verbot. ka wo der eine prozentpunkt geblieben iss. waers moeglich dass ein mod die umfrage einfachmal neu startet?
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

lol, irgendwie mags das forum nicht, wenn ich mit den umfrageopionen zwecks reset spiele. neue umfrage und closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.