Problem mit Handyspeicherkarte

Beiträge
296
Reaktionspunkte
2
Alter
39
Ort
Oberösterreich
Griaseich Manda´s und Mandarinen!

Hab ein Problem mit meinem Handy. Hab mir vor 2 Wochen das Sony Ericsson W580i zugelegt, dazu noch eine zusätzliche Speicherkarte die 2GB speicher hat. Hab die also reingelegt und hat auch alles funktioniert, hab mir einige songs draufgespielt, bilder usw. hat alles einwandfrei funktioniert. Plötzlich vorgestern sind alle meine dateien weg. Keine Songs, keine bilder, nichts mehr da. Nunja dann hab ich probiert das ganze halt nochmals draufzuspielen, schreibt er mir aber hin wenn ich den wechseldatenträger anwähle "Wechseldatenträger muss formatiert werden". Hab dann die originalle speicherkarte reingegeben aber da schreibt er mir das gleiche hin. Jetzt die frage: Weiß irgendwer was es da haben kann bzw was ich machen kann?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Ich musste meine auch erstmal formatieren, danach ging alles wunderbar!
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Jap, wenn der meldet, dass mans formatieren soll, dann würd ich des machen. Ist bei speicherkarten ja kein Problem. Wenn das nichts hilft würd ich behaupten, dass einer der anschlüsse kaputt ist.
 

Alzn

Parkrocker
Beiträge
375
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Nämberch
mein bruder hatte bei seinem sony ericsson geanau die gleiche fehlermeldung und alle lieder waren weg. es hat sich herausgestellt dass nur die speicherkarte bei nen sturz leicht aus dem kartensteckplatz gerutscht ist. vielleicht hast du das gleiche problem
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
dann formatier sie mal und hau danach probeweise ein paar Lieder drauf;) Manchmal werden Lieder auch nicht angezeigt, wenn sie ein Format haben, das das Sony Ericsson nicht verarbeiten kann!