Produktangebot in Nürnberg?

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Gibts auch als Lebensmittelmarkt. So gesehen im Industrie-Gebiet in Dachau Ost.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ah, ok - naja so oft fahr ich nicht durch Dachau, schon gar nicht durchs Industriegebiet ;)
 

the_life_of_street

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
nürnberg
Website
www.myspace.com
jaa dieses bier gibts in nürnberg in allen rewe udn amrktkauf filialen, normalerwiese auser es ist aus , oder der markt möchte dies nicht im sortiment ahben aber bei 7 cent gewinn an einer dose bier wäre das ne dummheit es nicht aufzunehmen
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
800m vom festivalgelände gibts ja irgendwie nen rewe... quelle: rewe.de
und ich frag mich jetzt obs da auch die tollen 5,0 originalbier gibt fänd ich geil für 29cent schmeckt das voll okey

mhm, cool da bin ich gar nicht drauf gekommen. dann kauf ich mir des erst vor ort! dann spar ich mir scho mal des ganze rumgeschleppen!
eigentlich gibts des im rewe. ich hoff halt etz einfach mal dass die da genug vorrätig ham!
 

Campino

Titelloser Altrocker
Beiträge
1.603
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Eckental
Ja, also der Aldi nebem dem Festivalgelände beugt immer mit Wasser, Konserven und Bier vor! Beim Rewe weiß ichs aber net!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hoff auch dass der Rewe das vorrätig hat, dann spar ich mir nämlich das große Rumgeschleppe und nehme nur die "Wegzehrungsration" Bier mit ;)
 

Morgana__Lefay

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Berlin
hmmm... wir haben nun folgendes Problem, wir kommen aus Berlin und nur unsere Eltern haben ein Metro-Ausweis... Damit kommen wir nicht in Nürnberg in die Filiale, soweit ich weiß..
Die frage wäre nun: Hat jemand einen Ausweis für das Metro in Nürnberg und würed uns mit reinnehmen??

thx im voraus ^^

und was ist originalbier?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab einen, weiß aber noch net ob wir hinfahren!
Und der geht nur mit Barzahlung! Also kein EC...
 

Morgana__Lefay

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Berlin
nur mal als anmerkung... in den camping-verordnung steht nichts über Glasflaschen, man darf sie nicht mit auf das Event - Gelände nehmen, aber als einschränkung im Campingbereich ist nicht die rede.
Bei rock am ring, hatten die ordner auch nichts anzumerken, als wir die vodka - flasche verbrannt haben, außer das feuer ;) haben aber auch nichts unternommen...

Also: Glasflasche auf dem Camping - Platz erlaubt?

Allerdings steht das in den häufig gestelleten Fragen... da ist die Rede vom Festivalgelände inkl. Camping - und Parkgelände....
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Verbote Bitte benutzt für Eure kleinen und großen Verrichtungen die auf dem Gelände reichlich vorhandenen Toiletten. Aufgrund der Brandgefahr können wir keine offenen Feuer erlauben. Das Grillen ist nur auf den dafür ausgewiesenen Stellen gestattet. Informationen erhaltet Ihr bei Eurer Festivalkasse/Verwaltung. Völlig out sind mitgebrachte Flaschen, die hinterher zu so großen Scherbenhaufen führen, dass unter Umständen eine derartige Veranstaltung nicht mehr genehmigt wird. Außerdem bringen sie eine unvertretbare Verletzungsgefahr mit sich.
 

Morgana__Lefay

Parkrocker
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Berlin
hab das problem ja trotzdem noch nich gelöst....

weiß jemand nicht definitiv ob es da irgendwo Desperados dosen oder fässer gibt??
 

Neon

Parkrocker
Beiträge
62
Reaktionspunkte
0
Morgana__Lefay schrieb:
hab das problem ja trotzdem noch nich gelöst....

weiß jemand nicht definitiv ob es da irgendwo Desperados dosen oder fässer gibt??

GIBT ES!!! in dosen UND fässern!! dazu gabs auch mal bilder ab war in nem anderen thread...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ja, da hatten wir rausgefunden dass es das gibt... aber noch nicht ob es das auch in der Nähe von Nürnberg irgendwo gibt oder?
Sollte ich es vor RiP noch zur Metro schaffen werd ich da mal schaun!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Morgana__Lefay schrieb:
hmmm... wir haben nun folgendes Problem, wir kommen aus Berlin und nur unsere Eltern haben ein Metro-Ausweis... Damit kommen wir nicht in Nürnberg in die Filiale, soweit ich weiß..
Weil ich grad nochmal nachgedacht hab... soweit ich weiß sollte das gehen, wenn deine Eltern dir eine Vollmacht ausstellen und den Ausweis mitgeben! Bei mir hat das zumindest mal geklappt, als ich meinen eigenen Ausweis noch net hatte!
Und auf einzelne Filialen sind die Ausweise ja net beschränkt, oder? Wir haben ja mit unserem Münchner Ausweis auch schon z.B. in Bozen eingekauft...



edit: Sorry verdammt, Doppelposting... jaja ich weiß ich bin verwirrt :mrgreen: