Prozedureinsprungpunkt nicht gefunden

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Guten Tag!
Ich leider ein sehr dringendes Problem:

Ich hab meine Internetverbindung verändert, und hab diese deshalb mit "TuneUp-Utilities" optimiert. Daraufhin habe ich den PC neu gestartet. Doch dann kam das erste Problem: Der PC ist beim Willkommen-Fenster von WinXP hängengeblieben. Neustart, aber immer wieder das gleich.
Hab dann die WinXP CD rausgesucht, um Windows nochmal drüber zu installieren.
Jetzt kommt mein Problem: Nach ca. 15 Minuten kommt folgende Fehlermeldung:

unregmp2.exe Einsprungpungspunkt nicht gefunden
Der Prozedureinsprungpunkt "GETIUMS" rde in der DLL "MSDart.dll" nicht gefunden.

Das Setup kann danach nicht fortgesetzt werden; auch kann nicht mehr mit Boot CD oder im abgesicherten Modus ins Systemn gelangt werden.
Die Meldung kann man zwar mit OK bestätigen, doch sie kommt immer wieder. Nach einem Neustart beginnt die Installation sofort neu.

Ich würde ja die Platte formatieren, jedoch ist dort meine Deutscharbeit gespeichert, ohne die ich verloren bin (ein paar andere Dateien sind mir auch noch recht wichtig).

Ich hoffe ihr könnte mir helfen, denn ich bin schon total verzweifelt, ich will (und kann) die 5 DinA4 Seiten nicht nochmal schreiben... :heul:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
starte mal den PC mit einer Sicherungsdiskette..

is zwar DOS aber da kann man die dateien sichern! Wenn du kein Diskettenlaufwerk hast: http://www.knoppix.com/

bei nem freund runterladen --> Brennen

damit kann mans auch sichern! Z.b. irgendwo aufs Internet rein, bzw. mail etc.