PSYRUS in Karlsruhe

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Juhuuu, da bin ich ja sogar noch da!
Also wenn wir nicht in Wien einschneien komme ich! :pepper:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Zum Glück kam kein Schneesturm, und wir mussten auch nicht notlanden auf einem Feld!
Also sind Günnda und ich gestern nach Karlsruhe gefahren um endlich endlich Psyrus in Vollbesetzung live zu sehen (einen kleinen Vorgeschmack hatten wir ja schon in Mexico). Beinahe hätte das gar nicht geklappt, der Bassist war krank, aber zum Glück kam er dann doch noch rechtzeitig.

Vorher hatten wir auch noch das Vergnügen uns mit dem Schlagzeuger und dem Gitarrist zu unterhalten, die waren beide total nett und am Boden geblieben, trotz des riesigen Erfolgs *g*

Der Auftritt an sich war echt super, die Menge hat getobt und beinahe wäre der Cubus eingestürzt. Und dank dem fähigen Technikmann (den wir noch von RiP kannten) wurden die technischen Probleme promt behoben. Leider konnten sie nur eine gute Stunde spielen (sonst wäre der Cubus ein- und der Bassist zusammengebrochen), aber ein nächstes Mal wirds sicher geben und dann rate ich euch allen hinzugehen!

Ach ja: PSYRUS for RiP 2004!!!!!!! :pepper: :pepper: :pepper:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Tja MM, musst eben ins wunderbare Karlsruhe kommen, ist auch alles total einfach zu finden da *g*